OTA 1.3.2 - Update smart #1 bugfix

  • FireSmart#1 ja, musste das Fahrzeug komplett zurück setzen.


    Gruß Jürgen

    Hallo Jürgen, ja danke war noch zu früh hatte es beim ersten durchscrollen übersehen das du auch schon was geschrieben hast! Danke!

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436

  • Guten Morgen!


    Es gibt doch hier Mitglieder die einen guten Draht zu Smart haben?! Könnt ihr nicht mal in Erfahrung bringen nach welchen Kriterien man wann sein Update bekommt?

    Dann würde auch das Jammern und die Unsicherheit aufhören. Ich bin nicht gesegnet gewesen bisher früh mein Update zu bekommen, immer weit hinten, wenn überhaupt. (Schon 2 mal in der Werkstatt gewesen zum aufspielen) Jetzt warte ich wieder.


    Danke

  • Guten Morgen.


    Mir wurde heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auch das Update angeboten. ich hab es gestartet. Nach ein paar Minuten ist es abgebrochen. Wenn ich dann nach einem Update suche, kommt die Meldung, dass die alte Version die neueste ist. mal sehn, ob ich nochmal das Update angeboten bekomme.

  • Guten Morgen.


    Mir wurde heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auch das Update angeboten. ich hab es gestartet. Nach ein paar Minuten ist es abgebrochen. Wenn ich dann nach einem Update suche, kommt die Meldung, dass die alte Version die neueste ist. mal sehn, ob ich nochmal das Update angeboten bekomme.

    Vom 28.02.2024 bis heute am 29.02.2024 war der Download bei 90% stehen geblieben. Also 17 Stunden....Habe dann heute Morgen einen Totalreset gemacht und mich neu angemeldet..APP, Spotify etc... und bin zur Arbeit gefahren. In den 35km Arbeitsweg wurde der Download angestossen und wurde zu 100% geladen, in der Tiefgarage das Auto parkiert und nach 30 Minuten bin ich wieder zum Auto...und siehe da 1.3.2 ist drauf. :)

    Tesla MS Performance

    Smart #1 Brabus

    Peugeot ION-verk.

    Renault Twizy-verk.

  • mal sehn, ob ich nochmal das Update angeboten bekomme.

    Normalerweise einfach ein bisschen abwarten, dann popt es wieder auf. Ich hatte das beim mini Update für die LRH auch. Es kam kurze Zeit später wieder die Meldung Update verfügbar und dann lief es.

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Keine Ahnung über die ‚Rangliste‘

    - LRH update am 01.02. Erste Meldung im Forum am 28.01

    - 1.3.2 update am 28.02. Erste Meldung im Forum am 26.02

    Fahrzeug im Nov 2023 zugelassen und ausgeliefert am 05.01.2024

    #1 Pulse seit 05.01.2024, abgeholt bei MB Stuttgart

    2450KM

    Version 1.3.2EU

  • am 28.2. kam die Meldung "neues OTA gefunden - Download startet".

    Heute mal geschaut, immer noch 1.3.0a1 drauf und es wird keine neuere Version gefunden. Ich werde aus diesem Auto nicht schlau.

    Mitsubishi Outlander PHEV | Tesla Model Y LR Acceleration Boost | smart #1 Pro+