Theoretisch... praktisch hat das aber wohl noch keiner hinbekommen.
Kannst es ja selbst mal testen.
Theoretisch... praktisch hat das aber wohl noch keiner hinbekommen.
Nein Danke, never change a running system Ich baue darauf, dass du das für uns alle testest, bevor du deinen zurück gibst.
Dauert leider noch 7 Monate.
Und dann müsste ja ein dritter versuchen sich mit der Karre zu verknüpfen sonst ist der Versuch wenig aufschlussreich.
Ich übernehme bald ein Gebrauchtwagen vom Autohaus in Siegen und werde berichten!🕺🍀🫣
Perfekt, dann bin ich mal gespannt, wie/ob das alles funktioniert. Ich übernehme meinen ja erst im Febr. 26. Nach dem Winter.
Gibt's denn zum Thema Winterräder einen separaten Threat? Das muss ich mir für die Zukunft auch überlegen. Winterreifen bzw. Kompletträder?
Danke.
Wenn Du nicht gerade in einem Schneereichen Gebiet unterwegs bist empfehle ich mittlerweile Allwetterreifen.
Da brauchts keine Felgen die man heutzutage gebraucht nicht mehr gut los wird und man spart das nervige wechseln der Räder im Frühjahr und Herbst.
Hier im Forum fahren viele den Kleber Qudraxer den man außerhalb der Saison auch schon mal unter 150 €/Stück bekommt und sind (wie ich) sehr zufrieden damit.
Fahre den Michelin CrossClimate, bin damit sehr zufrieden. Würde bei den Premium Reifen auf den Preis achten. Okay es sind Unterschiede in den Reifen, der eine ist auf Regen besser usw. Hier mal die diversen Tests studieren. Wie schon gesagt, wenn du nicht in einer Schneereichen Landschaft wohnst bzw. mit dem Wagen zum Skifahren fährst reichen die Allwetterreifen.
Kleber ist ne Tochter von Michelin und der Qudaraxer SUV soll wohl der älteren Version des Michelin CrossClimate entsprechen. Bissi schlechtere Werte aber dafür auch deutlich günstiger.
Was haben die letzten Antworten mit diesem Thema hier zu tun.
Dazu gibt es einen eigenen Beitrag.