Ich habe heute mal aus Spaß in einem MG Forum gelesen. Da ist die Situation noch desaströser. MG meldet sich auch überhaupt nicht und das Auto scheint noch mehr Macken zu haben, wie der Smart.
Bei Tesla scheint der Kundenservice auch nach dem Kauf nicht mehr existent. Da gibt es auch seitenweise Posts zu.
Scheint irgendwie eine neue Welt zu sein.
Dein Exemplar scheint aber wirklich einmalig zu sein. So viele Bugs kenne ich sonst nicht. Meiner ist soweit ziemlich ok. Mit den üblichen Dingen, wie VZE kann ich leben. Hätte ich deinen Smart, würde der wohl auch zurück gehen.
Viel Erfolg bei der Rückabwicklung.