Beiträge von crazyblack
-
-
-
-
Unter anderem liegt der Fahrersitz an der Mittelkonsole an. Quietschen tut da allerdings nichts.
Auch ist die Haube vorne auf der Fahrerseite nicht richtig gepresst.
-
Yupp. Meiner wurde am 27.09. gebaut und läuft eigentlich fehlerfrei.
Gibt andere Dinge, die er hat. Denen wird sich aber gerade angenommen.
-
Hallo!
Also IPhone 14 Pro Max lädt nur ohne Gummimatte… mit der Matte verliert es immer wieder den Kontakt - egal ob mit oder ohne MagSafe Hülle… 🫣
Schon doof…
Grüße!
Bei mir funktioniert es. Nur wird es leider manchmal extrem heiß. Insbesondere, wenn noch Apps laufen. Hab es mit einer MagSafe Hülle drin. Allerdings von ESR. Deren Magnet ist stärker. Vielleicht liegt es auch daran, dass es lädt.
Müsste es bei nächster Gelegenheit mal ohne Hülle probieren.
-
Wenn die Türgriffe außen ausgefahren sind hat er doch eine Leuchte, die nach unten leuchtet, oder nicht? Sollte ich mich jetzt so irren? Habe den Smart ja seit 12. September in der Werkstatt und bin bis zum 9. Oktober nicht da. Daher kann ich das jetzt nicht prüfen.
Aber wenn eben nicht der Türgriff, dann ein anderes Licht 😉
Letztlich wahrscheinlich sowieso egal, da ich die Teile ja nicht bekomme 😂
-
Mal ehrlich: wenn das Auto eine Lenkradheizung hat, dann sollte diese Funktion zum Winter freischaltbar sein. Spätestens die Schweizer und Österreicher wollen dafür doch nicht bis Januar warten.
Grundsätzlich hat ja auch jeder Schweizer und Österreicher das Auto ohne Lenkradheizung gekauft.
Daher könnte er auch damit leben müssen, sie erst im Winter 2024/2025 zu haben 🙂
-
Damit Dich dann nach Verbau bei Verwendung die Rennleitung rauszieht ?
Da es in China auch nicht während der Fahrt leuchten soll, wäre das eher unproblematisch. Bei uns wäre es ja auch wohl nur über eine zusätzliche Leitung anschließbar, da es wohl nicht über Bus geschaltet werden kann. Damit kannst du es ja an die entsprechende Leitung anschließen, die nur Strom im Stand gibt. Zum Beispiel die Türgriffbeleuchtung.
-
Wenn ich die Preise mal in Euro umrechne, dann muss es sich ja wohl im Einmalzahlungen/Käufe handeln.
Ca. 130€ für eine Saison Lenkradheizung wäre ja wohl auch der Gipfel der Unverschämtheit.
Klar sind das Einmalpreise. Aber erwarte an Europa angepasste Beträge.
Ansonsten kann ich nur sagen, Angebot und Nachfrage. Niemand wäre ja gezwungen, das zu bezahlen, wenn es ein Preis per Anno wäre. Das Auto wurde ja ohne diese Dinge verkauft.