Träum weiter ![]()
Carplay 2.0 ist praktisch tot. Dazu hast du dieses Jahr nichts mehr gehört und laut der website von Apple sollten die ersten Autos damit Ende 2023 kommen. Zu mehr als einer App für die Klimabedienung im Auto ist es bei Porsche, als Beispiel, nicht gekommen.
Die Anzeige der Navi-Karte im Instrumentenkombi ist nicht das Ziel von CarPlay 2.0
ich glaube kaum, dass sich ein Hersteller komplett in die Fänge von Apple begibt. Die Tendenz ist ja eher rückläufig. siehe Ford und GM
Edit: In Malaysia ist CarPlay im Smart #1 ja schon aufgetaucht. Es ist die Version 1. Ich würde also mit nicht mehr rechnen.