die Frage ist ob ein weiteres Handy dann angelernt werden kann ? !
ich habe 2 Schlüssel freigegeben und beide funktionieren
die Frage ist ob ein weiteres Handy dann angelernt werden kann ? !
ich habe 2 Schlüssel freigegeben und beide funktionieren
vielleicht ist Betatester der Videoersteller ![]()
Wie gesagt, bei mir auch nicht. Trotzdem funktioniert der digitale Schlüssel einwandfrei.
Daran lässt sich meiner Meinung nach nichts ableiten. So lange der Schlüssel funktioniert, ist mir das auch völlig wumpe, ob da eine Verbindung angezeigt wird oder nicht.
Wird bei mir (iPhone) auch nicht angezeigt. Aber der Schlüssel funktioniert seit Tag 1.
Das Widget sieht super aus. Der Standort wäre für mich weniger interessant. Dafür aber, ob er verschlossen ist oder offen. Akku ist Info Nummer 1.
Auf jeden Fall super, dass du das machst.
Der hat einen schweren Stand, weil seine Kritik lächerlich ist. Es gibt sicherlich Punkte am #1, die zurecht kritisiert werden. Auch hier im Forum. Aber seine Punkte rechtfertigen die reißerische Überschrift zu seinem Video eben nicht.
Bitte vor dem Kommentieren richtig lesen. Es ging um den OEM. Nicht den Nutzer.
Es ging hier lediglich um unsere Wette.
Bitte nicht weiter kommentieren.
CarPlay und Android Automotive sind gar nicht vergleichbar. CarPlay ist wie Android Auto nur eine angepasste Spieglung deines Smartphones auf dein Auto.
Android Automotive ist die Software welche die Hersteller als Hauptsystem einsetzen können. Da liegen also Welten dazwischen
Wir reden einerseits über CarPlay 2.0 und andererseits ist der Unterschied zwischen Android Auto und Android Automotive bekannt.
Ich hatte den User MySmart extra getaggt, da es um unsere Wette ging. Es ging nicht um die Vergleichbarkeit der Systeme.
Wahrscheinlich richtet er den Schlüssel auch nicht richtig ein. Meiner ging vom ersten Tag an. Wenn er den #1 bei 1.2.0 nicht über Hotspot mit dem Handy verbindet und dann einrichtet, wird es wohl auch nicht gehen.
Aber soll er halt haten. Wie hier schon geschrieben. Wenn er 20.000 km gefahren ist, dann kann es nicht so schlecht sein.