Ich würde damit warten. Bei mir hat es auch sehr lange gedauert, bis sich etwas getan hat. Er ist dann aber praktisch direkt auf 40% gesprungen. So lange der kleine orangene Punkt auf dem Hauptbildschirm oben blinkt, würde ich nicht von einem Fehler ausgehen. Der hat auch einen ganz dünnen, weißen Kreis, der den Fortschritt des Downloads zeigt.
Beiträge von crazyblack
-
-
Heute kam bei mir auch das Update an. Er lädt gerade runter. Heute Nachmittag werde ich dann installieren
-
-
Die erste seit ungefähr 15 Monaten. Ich habe auch ein anderes Modell. Die Mini anstatt der Micro bei dir.
-
Ich habe in 3 Autos die Needit Park Mini. Die funktioniert absolut zuverlässig. Da muss zum Glück nichts kontrolliert werden 😀
Eingebaut habe ich sie auch jeweils rechts unten.
-
So viele Updates habe ich da nicht übersprungen. Manche Versionsnummern gibt es nur ab Werk, aber nicht als Update. Letztlich ging es nur um die Zählweise. 4.0 heißt nicht, dass es da massig Updates gab, startend mit 1.0, wie bei Smart. Aber, dass ist jetzt reichlich OT. Fakt ist. Es gibt bei VW diesen Knopf zum Vorheizen und eine Anzeige über die zu erwartende Ladegeschwindigkeit. Aber eben nur für Fahrzeuge mit einer Version ab 4.0. Das sind derzeit nur ID.7 und ID.Buzz lang. Alle anderen haben eine Version mit einer 3 vorne.
-
-
Also ich hab das Problem auch nicht. Und in noch keinem Fahrzeug gehabt. Und hatte bisher 3 Dienstwagen mit CarPlay und etliche Mietwagen. Hab da nie Probleme.
Es ist trotzdem ein bekanntes Problem und lässt sich nicht ändern. Ich habe mittlerweile schon Apple Music vom Handy gelöscht und hab dann halt Stille im Auto, wenn er umschaltet. Ich freue mich für euch, wenn es euch nicht betrifft. Die Mehrzahl der CP-Nutzer auf der Welt allerdings schon. Es gibt seitenlange Threads bei Reddit darüber. Auch mit iOS17
Das ist nur einer stellvertretend für viele:
From the CarPlay community on RedditExplore this post and more from the CarPlay communitywww.reddit.com -
Die Funktion funktioniert nicht, da sie derzeit nicht angeboten wird. Wir alle haben den Smart ohne Lenkradheizung gekauft. Wenn man von Anfang an ein Fahrzeug mit Lenkradheizung wollte, hätte man eben eins kaufen müssen, dass die Ausstattung anbietet. Zum Beispiel den EQA
-

Ich habe da seit Aktivierung von Carplay bei mir keinen Unterschied bemerkt. Bei mir läuft im Hintergrund immer DAB und da wird auch nichts umgestellt.
Dann hast du mehr Glück als andere. Schau mal bei Google. Das Internet ist voll von Berichten über dieses Phänomen.