Weder Store-Seite noch Konfigurator gehen derzeit
Beiträge von crazyblack
-
-
jetzt kann ich mich nicht mehr in meinen account einloggen. Wahrscheinlich ist die gesamte Meute jetzt aufgewacht und die Server stürzen ab.
-
Ja, aber du hast die Brems-Werte. Die kannst du dann mit anderen Reifen abgleichen. Egal ob GJR oder Saisonreifen.
-
Jetzt steht in den FAQ bei Barzahlung auch, dass man spätestens 1 Woche vor dem geplanten Übergabetermin bezahlen muss.
-
Bald ist dehnbar
-
Den ersten Satz Sommerreifen beim i3s hatte ich recht schnell runter, weil jeder mal die Beschleunigung testen wollte. Das war nicht mal in der Hälfte der oben genannten 30.000 km "geschafft"
Ich könnte mir vorstellen, bei seinem Brabus wird das ähnlich sein. Da werden einige Leute den Brabus Mode erleben wollen.
-
So macht er alles fertig sobald die Systeme laufen und gut ist.
So wird es bei mir auch ablaufen. Ich habe auch nicht diesen First Come, First Serve Druck, dass meine Wunschkombi weg ist. Die LE ist ja sicher
-
Alles anzeigen
Beim Boris heißt es in allen Lebenslagen: "Bin ich schon drin?"
ich weiß, ist OT
-
Ich kann den Michelin Cross Climate 2 auch absolut empfehlen. Hab den auf mehreren Fahrzeugen inklusive meinem i3s. Ich finde den insbesondere in Bezug auf die Geräuschkulisse super. Der i3s fährt wie auf Samt. Kein Vergleich zu den serienmäßigen Bridgestone Sommerreifen.
Werde daher den #1 auch umrüsten. Je nach Lieferzeitpunkt direkt oder erst im Herbst, wenn ich die Sommerreifen runter gerubbelt habe.
-
Gerade auf FB gelesen:
"Finanzierung über die Santander, jetzt bei 1,97% Leasing bei 0.99%
Leider nur fürs Model 3 und Model Y"Sieht tatsächlich nach einer gestützten Absatzfinanzierung aus. Ich glaube, denen fällt derzeit massiv das Thema der fehlenden USS auf die Füße und damit die Stornos.
Der Euribor 3M liegt aktuell bei 2,449%. Auch die Santander wird es nicht schaffen, sich derart unter diesem Wert zu refinanzieren um bei 1,97% bzw 0,99% nichts drauf zu legen, geschweige denn Geld zu verdienen.
Da wird die ALD bestimmt überhaupt kein Auge drauf haben.