Beduftung soll nach den YT Videos aus China mit 3 Duftkartuschen, die unten in der Mittelkonsole eingeschoben werden, bewerkstelligt werden
Beiträge von crazyblack
-
-
Ich habe noch keine Bestätigung. Musste noch die Firmenunterlagen per Mail schicken. Trotz Barkauf und Zahlung vorab. Verstehe ich nicht ganz.
Die steht aber wohl auf Blatt 2
-
crazyblack was machst Du mit Deinem 2. Voucher?
Ich habe auch noch einen für einen Premium, habe aber noch nicht gefunden wie der zurück gegeben wird.
ich warte noch. Eventuell bestelle ich den Brabus auch noch. In komplett schwarz. Für August, damit ich noch Förderung mitnehmen kann
-
Bei BMW ist das auch so. Basis Connected Dienste haben eine unbegrenzte Laufzeit (da ist zum Beispiel die Aktivierung der Standheizung dabei) und dann gibt es noch Connected Premium, dass ist 3 Jahre dabei. Da kann man sich dann zBsp Navi-Ziele ins Auto senden.
-
Schaut doch bitte mal in die Bestellbestätigung, ein PDF in der zweiten Email nach Bestelleingang. Dort steht ein sehr ominöses Positionsnetto. Habt ihr das auch? Was ist das?
Das scheint nur ein Format Fehler zu sein. Das Komma ist einfach eine Position nach rechts gerückt.
-
Die Voucher Nummer siehst du nur in deinem Account unter Bestellungen. Sie hat das Format: LaunchEdition-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
-
Meine Bestellung ist noch in der Warteschleife, weil ich die Firmenunterlagen noch per mail schicken musste. Trotz Barkauf.
-
so sah es in der Garage aus
-
Habe eben bestellt. Früheste mögliche Auslieferung war der 8. April. Bei Bestellung im Warenkorb wurde als Lieferzeit noch 14 Tage angezeigt. Ich gehe aber davon aus, dass sich das noch ändert. Wenn nicht, ist es mir auch egal. Ich kann warten.
-
Meine Bestellung für die Launch Edition ist auch durch.
Gerade noch die Firmendokumente gemailt.