Warte Mal ab. Bis zum 6. Februar, dem Bestellstart ohne Voucher, wird es bestimmt noch Quoten für alle Brabus Modelle geben. Bei der Pre-Sale Phase des Vouchers hat es bei mir 4 Tage lang auch nicht geklappt, dann wurde es gefixt und ich konnte kaufen.
Beiträge von crazyblack
-
-
Habe es jetzt geschnallt ... das ist die Mehrwertsteuer auf den Herstelleranteil.
Das stimmt aber auch nicht ganz. 412,59€ sind keine 19% von 2.250€.
Edit: ich habe es jetzt raus. Die 412,59€ und die 7,58€ auf Seite 2 ergeben zusammen 420,17€. Das ist genau der Netto-Betrag der 500€ des Vouchers
-
Meine Bestellung wurde jetzt bestätigt. Die Firmenunterlagen wurden erfolgreich geprüft
-
Ich gehe davon aus, dass sich das in den nächsten Tagen klärt. Da ist bestimmt noch nicht das letzte Wort gesprochen. Die Lagerbestände stimmen wohl nicht
-
So, gerade kam die Mail, dass die Firmenunterlagen erfolgreich geprüft wurden. Bestellbestätigung kam auch gerade. Eine VIN habe ich auch nicht.
-
Ich wäre ja eher bedient wenn mich um diese Uhrzeit noch Kunden kontaktierten.
Wo steht in meinem Post, dass ich ihn kontaktiert habe?
-
LE ohne Voucher geht nicht..
Deswegen schrieb ich ja Gerüchte. Letztlich für mich jetzt auch egal. Ich habe meinen ja jetzt. Denke, morgen haben die auch die Firmendokumente geprüft und ich bekomme die Bestellbestätigung
-
Ich hatte gerade noch WhatsApp Kontakt zu meinem Verkäufer. Der ist auch ziemlich bedient, weil nichts klappte. Eigentlich war ja abgesprochen, dass er die Bestellung macht. Aber nachdem es nicht klappte und das Chaos seinen Lauf nahm, habe ich online bestellt. Er schaut jetzt morgen, dass ihm die Bestellung zugeordnet wird.
Es setzte doch leicht die Panik ein, nachdem Gerüchte aufkamen, dass man die LE auch ohne Voucher kaufen kann.
-
Beduftung soll nach den YT Videos aus China mit 3 Duftkartuschen, die unten in der Mittelkonsole eingeschoben werden, bewerkstelligt werden
-
Ich habe noch keine Bestätigung. Musste noch die Firmenunterlagen per Mail schicken. Trotz Barkauf und Zahlung vorab. Verstehe ich nicht ganz.
Die steht aber wohl auf Blatt 2