Der Brabus ist auch auf bestätigt gesprungen bei uns und unser Händler hat angerufen und zu " erfolgreichen Bestellung " gratuliert.
Meine LE steht immer noch auf gelb "erstellt"
Der Brabus ist auch auf bestätigt gesprungen bei uns und unser Händler hat angerufen und zu " erfolgreichen Bestellung " gratuliert.
Meine LE steht immer noch auf gelb "erstellt"
Die Launch Edition weist hingegen aktuell einen Bestand von 212 aus. Würde erklären, warum der die ganze Zeit verfügbar ist (und wundert mich persönlich kaum, bei der mutigen Farbkombination).
Das darf gerne so bleiben und die ganzen LEs können in andere Länder
Meine kleine Perserin fährt da total drauf ab. Mir gefällt sie, gerade innen, auch. Als einzige Variante. Finde den Brabus mit Microfaser und vor allem den roten Nähten grauenvoll. Hab ja schon zum Ausdruck gebracht, dass ich den wohl umbauen lasse.
Derzeit bleibt es mir ja erspart, da ich keinen bekomme
In den FAQ stand, dass man die Rechnung nach Zahlung und Zulassung innerhalb 3 Tagen bekommt. Finde den Passus gerade nicht mehr. Die scheinen überarbeitet zu sein
Bei mir auch nur die Bestellbestätigung. Werde aber aufgrund dieser auch zahlen. Frage Ende nächster Woche beim Verkäufer nach, ob wir den Auslieferungstermin für die LE vorziehen können und dann überweise ich.
So sehe ich das auch. Meine Deadline für Kritik ist der 6. Februar. Wenn ich bis dahin den Brabus nicht bestellen konnte, schließe ich mich den Kritikern an. Bis dahin halte ich die Füße still.
Na-ja, eine einzelne IBAN wäre ja wohl anfälliger. Egal, wir haben auch individuelle IBANs für die Verträge. Bis jetzt läuft das jedenfalls problemlos. Mal sehen, ob jetzt die Hacker kommen.
Ich habe das Gefühl, dass es individuelle IBANs gibt. Würde auch Sinn machen. Dann lässt sich das viel einfacher automatisieren.
Sind alle nach dem Muster DExx12070070027100xxxx aufgebaut
Ich stelle gerade fest, dass ich seit 4 Jahren so ziemlich alles falsch mache
Als Laternenparker lade ich den i3s AC immer voll. Weil über Nacht. Ich weiß gar nicht, ob ich eine Ladebegrenzung einstellen kann. Akku-Vortemperierung habe ich mir nie Gedanken gemacht. Ich weiß, er hat eine Akku-Heizung, aber ich kann gar nichts manuell einstellen. Den ersten i3s bin ich von Jan 2019 bis Mar 2022 118.000 km gefahren. Nie um irgendetwas gekümmert. Wenn leer, dann geladen. AC oder DC, je nachdem, was gerade notwendig bzw. verfügbar. Hab bestimmt auch oft DC einfach 100% geladen, weil ich zBsp. zu lange auf einem Termin verbracht hab. Einfach reinsetzen, losfahren. Das scheint dem Akku jedenfalls nicht so zugesetzt zu haben. Beim Verkauf haben ja alle mögliche Leute angerufen und wollten irgendwelche Aussagen zum Akku. Was habe ich gemacht. Bin zu BMW und einer Spezialfirma, selbst habe ich ja keine Ahnung, und habe alles auslesen lassen. -> 98% SOC. Ich hatte auch nicht spürbar weniger Reichweite.
Der Käufer ist auch total happy. Muss jetzt noch die letzten beiden Monate der Gewährleistung abwarten (Verkauf Firma an privat) aber denke nicht, dass da noch etwas kommt.
Dachte, ich kann das beim Smart einfach so weiter machen. Den neuen i3s schone ich ja etwas, damit er nicht so viele km bekommt. Der soll ja bleiben. Geht dann neben den Crossblade in die Sammlung.
Würde ohne LTE Anbindung ja nicht funktionieren.
der Handy-Schlüssel funktioniert doch über Bluetooth