Egal, wie das jetzt bis zum 6. Februar ausgeht. Es gibt zumindest 1 Sache, die absolut unverständlich ist. Warum verkaufe ich Modell spezifische Voucher (LE ausgenommen) und lasse es dann später zu, dass man jede Version bestellen kann, unabhängig von dem Modell, für den der Voucher war. Dann hätte man einfach neutrale Voucher verkaufen können und welche für die LE. Das sehe ich schon als großen Fehler. Wenn sich dann noch raus stellt, dass man erheblich mehr Voucher verkauft hat, als überhaupt Fahrzeuge da sind, dann hat man wirklich etwas völlig falsch gemacht.
Wenn das dann wirklich alles so war, dann würde ich, als Verantwortlicher bei Smart Europe, jetzt schleunigst die Beladung des Schiffes, dass im März kommt, heraus finden lassen und diese Modelle in den Bestand einpflegen lassen, aber erstmal nicht freigeben. Dann würde ich die Voucher nur Modell bezogen einlösen und mir eine Verteilung überlegen. Wahrscheinlich nach Datum des Vouchers. Die Daten dazu müssten ja vorliegen. Jeden Tag wird dann ein neuer Zeitraum zusätzlich frei geschaltet.
Stand heute Frage ich mich auch, was wollen die denn am 6. Februar verkaufen, wenn nichts da ist