Die Wärmepumpe des i3s ist während des Vorheizens im Stand auch sehr laut. Während der Fahrt hört man allerdings nichts. Den Lüfter beim DC-Laden hört man auch öfters recht laut. Ansonsten ist der BMW beim Fahren sehr leise. Absoluter Sieger in der Disziplin ist der Enyaq. Da herrscht Totenstille im Innenraum.
Beiträge von crazyblack
-
-
Ich will das jetzt nicht ausweiten, aber juristisch ist die Formulierung "frühzeitigen Zugriff auf die Bestellung" ≠ dir ist eine Bestellmöglichkeit sicher
Da kannst du keinen Anspruch herleiten.
Also von der Seite ist Smart nicht angreifbar.
Dass das Ganze kein Ruhmesblatt mehr wird, ist auch klar. Mal sehen, was in den nächsten 14 Tagen passiert.
-
Muss ich morgen nochmal vorbei fahren, um ein Foto zu machen. War heute zu überrascht
-
aus den Smart AGB:
2. Der Kauf eines Vorbestellungs-Vouchers garantiert weder die Möglichkeit eines späteren Fahrzeugkaufs noch einen bestimmten Preis für ein Fahrzeug oder einen bestimmten Liefertermin.
Da wirst du auch in den USA keine Kanzlei finden.
Macht das Chaos jetzt nicht besser. Wenn es wirklich nur 1.000 Fahrzeuge waren, dann hätte man den Voucher Verkauf bei spätestens 2.000 Stück einstellen müssen. Eher wohl schon vorher. Smart braucht ja eigentlich noch Autos für den 6. Februar. Vielleicht haben sie von den 1.000 auch nur 500 jetzt frei gegeben. Dann wären 3.000 Voucher natürlich extrem übertrieben. Eine conversation Rate von nur 17% anzunehmen wäre, vorsichtig gesagt, extrem konservativ gerechnet. Die hätte ich schon bei 60-70% gesehen.
-
-
Ich hätte auch nicht mit so einem hohen Anteil des Brabus gerechnet. Das LE mit nur 300 Stück bundesweit keinen großen Anteil ausmacht war klar. Dachte, dass so 60-70% Premium sind.
-
Wir haben ja einen Enyaq, allerdings nicht mit Travel Assist. So richtig weiß ich gar nicht was der Unterschied zum Travel Assist ist. ich denke, es ist der Stau-Assistent und der Notbremsassistent, der wohl auch die Probleme macht. Bei uns funktionieren der prädiktive ACC, VZE und Spurhalte-Assistent super.
Die Vereinbarung finde ich auch eine Frechheit. Aber wer das unterschreibt ist selbst Schuld.
-
Die Verteilung der 91 Bestellungen hier im Forum ist auch witzig
44 Brabus (48%)
13 LE (14%)
34 Premium (38%)
-
Ich denke, er hat sich verschrieben. Es wird ein Premium gewesen sein, da wohl bis dato kein einziger Pro+ bei einem Händler steht, geschweige denn zur Probefahrt.
-
Ich habe heute eine Reklametafel mit einer #1 Werbung gesehen. War ein silberner Brabus. Wusste gar nicht, dass die Werbung geschaltet haben. Also nichts mit Future Green