Da wurde nichts unterschlagen, sondern die Leistung noch nicht erbracht. Die Rechnung kommt, wenn das Fahrzeug transportiert und zugelassen wurde. Dann passt das. Ist halt eine Anzahlung bis dahin
Beiträge von crazyblack
-
-
Um sich ganz sicher zu sein.. crazyblack
mir wurde 5×112 gesagt, aber das scheint dann eher nicht zu stimmen.
-
beim Voucher-Kauf zählt mehr die Rechnungsnummer. Anhand derer kannst du die Zahl der Voucher ungefähr schätzen. Die Kundennummer kann nicht aussagekräftig sein, denn ein Kunde kann x Voucher kaufen.
-
Ein weiterer Fehler war auch, in die Bestellbestätigung zu schreiben, daß man diesen Betrag überweisen soll, obwohl eigentlich erst nach Rechnungseingang überwiesen werden sollte, und zwar mit dem um die 850€ niedrigeren Betrag.
Laut den AGB kommt die Rechnung innerhalb 3 Tagen nach Zahlungseingang. Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, aufgrund der Bestellbestätigung zu zahlen. Die 850€ wirst du wahrscheinlich berechnet bekommen, wenn das Auto transportiert und zugelassen wurde. Erst dann ist die Leistung erbracht.
-
Der weiß aber wie viele in Belgien stehen und davon ungefähr verkauft wurden. Und daraus haben wir es ungefähr berechnet. Jedes mal 5000 bis 6000 Autos pro Schiff.
Das in jedem Schiff 5. - 6.000 Smarts stehen, glaube ich nicht. Die haben in China bis zum 32.12.22 nur ca. 10.000 Autos ausgeliefert. Dann schicken die bestimmt keine 12.000 mit 2 Schiffen nach Europa
-
Wegen der 12V Batterie. Die hat dann definitiv keine volle Leistung mehr bzw. schon richtig ein Problem. Die werden dann überbrückt und fertig.
Hab doch 3 Jahre Gewährleistung. Dann wird die halt getauscht.
-
Das Bild des Tesla SEC MühlheimKärlich ist aktuell von gestern Nachmittag. Da stapeln sich ganz schön viele Neuwagen. Sehr untypisch zu Quartalsanfang.
In Weiterstadt soll es sogar noch voller sein. Kein Wunder, dass da eine Abverkaufsaktion gestartet wurde.
-
Ich mache mir da jetzt keine großen Gedanken, aber nope, immer noch gelb
PS: Mein Händler weiß schon seit dem 25.01. über den Kauf Bescheid und sieht die Bestellung auch im System. Machen bzw. bearbeiten kann er daran nichts.
-
Das wäre mir auch egal. Würde ihn mit der 1.0.1 nehmen.
-
Daher die Frage, ob Felgenschutz wat bringt
Schaden tut es auf keinen Fall.
Pauschal kann man es nicht sagen. Kommt auch auf die Felge an. Das Gummi muss halt schon über den Felgenrand hinaus stehen. Das kann schon ohne Felgenschutz so sein, kann aber auch mit Felgenschutz nicht sein.