meine LE Bestellung als Barzahler ist jetzt auch auf grün "bestätigt" umgesprungen. Lieferung ausstehend.
Mein Verkäufer sieht bei sich im System schon die VIN.
meine LE Bestellung als Barzahler ist jetzt auch auf grün "bestätigt" umgesprungen. Lieferung ausstehend.
Mein Verkäufer sieht bei sich im System schon die VIN.
Bei mir weiterhin gelb „erstellt“
Bei mir war es bei beiden i3s ein kostenpflichtiges Extra für 300€ brutto.
Beim i4 weiß ich es gar nicht, weil wir den vorkonfiguriert gekauft haben.
Edit: bei BMW ist es jetzt dabei. Es ist Bestandteil des Connected Package Professional.
Ich kenne jedenfalls noch Hersteller, bei denen es extra kostet. Sei es mit einem Paket, des Navis etc.
Letztlich auch egal, wir werden sehen, wie es Smart macht. Für mich sowieso, da ich das nicht will/brauche.
Ich muss auch kein CarPlay haben. Mich nervt zum Beispiel diese ständige Übersteuerung der ausgewählten Musikquelle mit CarPlay.
Da es bei vielen anderen Herstellern auch eine aufpreispflichtige Option ist, könnte ich mir vorstellen, dass es etwas kostet.
Dann scheinen wir es ja jetzt zu haben. 8Jx19 ET48 hatten wir und jetzt kommt noch LK 108 dazu
Das wird eher bei der Deutschen Bank als bei Smart bearbeitet. Ärgerlich, aber ich denke, es wird sich klären.
Würde sich aber jederzeit bei einem Spezialisten nachträglich noch verbessern lassen, wenn man Bedenken hat.
Mein Verkäufer nannte mir auch den 1. Februar. Dann sollten nochmal Fahrzeuge verfügbar werden.
Bei mir steht die LE weiterhin auf gelb „erstellt“
Meine Barzahler LE Bestellung steht auch noch auf gelb