Der 40er ist noch schwieriger zu bekommen, als der M50. Wir haben unseren mit viel Glück und Beziehung zu Ende 2022 als vorkonfigurierten Vorführer bekommen. Er ist dadurch sehr gut ausgestattet, auch, wenn wir bei eigener Konfiguration noch ein, zwei Extras mehr genommen hätten. Die Liefersituation hat sich nicht entspannt. Der i4 hat bei uns ganz schön begeistert und Begehrlichkeiten geweckt. Top Auto
Beiträge von crazyblack
-
-
bei mir steht die Bestellung auch immer noch auf gelb „erstellt“
-
Meine Bestellung der LE steht immer noch auf gelb „erstellt“
-
Crazyblack...
hast Du gestern eine E-Mail bekommen ?
Von Smart nicht. Ich habe aber auch den Newsletter abbestellt
-
Bei manchen Posts hier denke ich, es geht gar nicht mehr um den Kauf eines Autos.
Ja, der Start scheint schief gelaufen zu sein, aber letztlich ist das kein Weltuntergang und diese Generalkritik ist auch ein typisch deutsche Problem.
Bei Apple passiert das jedes Jahr und die leben auch noch.
Ich habe auch keinen Brabus bekommen. Ok, muss ich halt warten. Er wird schon kommen.
-
Wir haben mehrere von Elli. Sowohl die Connect, als auch die Pro. Funktionieren absolut problemlos und haben wahlweise 7,5 m Kabel.
Elli Wallbox | Die Wallbox für zuhause | Elli Shop - powered by Elli11 kW Ladeleistung für Elektroautos in der heimischen Garage und smarte Funktionen – das ist die intelligente Ladestation von Elli.shop.elli.eco -
Bei den Bestellbestätigungen der LE steht aber unter Code nichts. Nicht mal die Produktnummer. Scheint wohl Standard zu sein.
Ist schon bei jemandem mit LE Bestellung die Bestellung grün? Bei mir ist gelb. Barkauf.
-
Dann muss ein findiger Smart Händler halt das Logo als Ersatzteil bestellen.
Ich will das auch haben
-
Tesla und rückwirkend betrachtet ist der Umgang mit dem Kunden eine Schande.
Dennoch: Abgesehen von Ausnahmen, ist die Lieferreihenfolge durch die Reservierungsnummer RNXXXXXXX bestimmt.
das ist eine Mär. Die hat am Ende auch nichts zu bedeuten. Da gibt es 1.000de Gegenbeispiele
So lange der Verkauf der Smarts nach dem "Windhund-Prinzip" verkauft, verschließt sich ihnen der Leasingverkauf an Unternehmen. Wer in einem Gewerbebetrieb hat die Zeit, ständig im Internet zu lauern, ob da was zu buchen ist.
Das Prinzip ist ja, dass es irgendwann von allen möglichen Ausstattungsvarianten sofort verfügbare Modelle gibt und das Windhundprinzip damit obsolet ist.
Abgesehen davon gibt es Smart Center die das erledigen können und darüber hinaus wird es eine eigene Abteilung für Flottenkunden geben, wenn man in das Geschäft einsteigen will.
-
Allrad. Einmal Allrad, immer Allrad
Es ist nur leider kein permanenter Allrad. Im normalen Modus schaltet er sich ja anscheinend noch nicht Mal bei Bedarf zu.
Innen... Das ist schrecklich. Die roten Nähte, roten Einsätze in der Kopfstütze, Brabus Logos überall... Roten Anschnallgurte😳. Und zusätzlich noch überall Alcantara, ich hasse Alcantara. Der einzige Ort an den Alcantara gehört ist an den Dachhimmel. Ich finds grausam, würde ich so nie bestellen, wenn ich es mir aussuchen könnte.
Genau meine Meinung/Geschmack
Daher bin ich erstmal bei nur der LE geblieben (abgesehen davon, dass ich keinen Brabus bestellen könnte)
Muss jetzt mal, wenn die LE da ist, besprechen, was am Brabus alles umgebaut werden muss