Das könnte passieren. Ist mir aber lieber als der Reaktor in Cattenom ![]()
Beiträge von crazyblack
-
-
Ich habe eine Flatrate mit deutschem Kohlestrom 😂
-
Haben ja mindestens noch 12 Monate Zeit 😉
-
Hallo zusammen,
wo könnt ihr sehen, wieviel Fahrzeuge insgesamt noch verfügbar sind? Da einige User genau wissen, welche Stückzahl von Fahrzeugen da sind.
Vielen Dank für eure Antwort

Über skriptable auf dem iPhone mit dem hier im Forum veröffentlichten Skript.
Derzeit verfügbar:
8x Premium Meta Black/contrast Roof mit Touch Interieur
12x Premium digital white/contrast Roof mit Touch Interieur
99x Launch Edition
Pro+ verfolge ich nicht. Uninteressant 😉
-
Nur noch 105 LE verfügbar 😀
-
Heute wurde schon ein ganzer Schwung von 30 LE verkauft. Sollen sie die 116 übrigen gerne in andere Märkte in Europa geben. Umso weniger fahren hier 😁
Verstehe nur nicht, warum Leute sich einen der 300 Voucher genau für diese Version kaufen aber dann das Auto nicht bestellen. Ich freue mich jedenfalls über die Farbkombination. Von mir aus kann das auch ein Flop werden. Schmälert meine Freude nicht.
-
-
Oh, dann scheinen die ja hintereinander produziert worden zu sein

-
Ich habe für meine LE auch die VIN gefunden: 98***
schätze mal, die dümpelt noch auf See. Würde zu den Aussagen passen, dass die LE erst ab Mitte März ausgeliefert wird.
Mich würde auch interessieren, ob die LE hintereinander weg produziert wurde und somit fortlaufende VIN hat
-
Ich sehe da keine Unstimmigkeit. Aber es bleibt dir ja überlassen, noch eine Auftragsbestätigung bei Smart einzuholen.
Hier der Text der ersten Mail: (Zusammenfassung)
Hi Oliver,
Thank you for placing your order with smart! We will be in touch with you shortly. With this confirmation of receipt we confirm the receipt of your order, which is currently being processed. A binding purchase contract is only concluded when we accept your order with a separate e-mail. You can view the details of your order at any time in your smart account.
Hier der Text der zweiten Mail: (Auftragsbestätigung)
Herzlichen Glückwunsch, die Bestellung deines smart ist hiermit
bestätigt. Sobald es Neuigkeiten zu deinem Übergabetermin gibt, wirst du
von deinem ausgewählten smart Vertriebspartner kontaktiert. Bitte
beachte die in der beiliegenden Bestellbestätigung angegebenen
Zahlungsbedingungen. Die Zahlungsinformationen für deine Banküberweisung
sind ebenfalls in diesem Dokument enthalten.