Dann war es ein Knaller Angebot. Habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Dann lohnt es sich, da mal genauer zu schauen.
Beiträge von crazyblack
-
-
Schwer vorstellbar. Eigentlich wird der EQS nicht subventioniert. Sicher, dass da keine hohe Anzahlung drin war?
Es gibt immer mal wieder Hersteller, die gerade die großen Limousinen mit solchen Aktionen pushen, weil die Zulassungszahlen hier in D für das Prestige wichtig sind. Mercedes gehört da in der Regel nicht dazu. A8 und 7er sind die Kandidaten. Früher noch der Phaeton. BMW verliert beim 7er regelmäßig die Nerven. Jedesmal kündigen sie bei einem neuen Modell an, das nicht mehr zu machen und dann nach 1-2 Jahren geht es los.
-
-
Bei mir LE auch 20.04.2023😭
bei meiner LE auch
-
Der 7er ist jetzt aber auch Besonders. Der kostet im Leasing oft weniger als ein 5er. Da gibt es manchmal Raten mit über 30% Nachlass. Das ist nicht vergleichbar mit Smart, bei denen es keinen Nachlass gibt.
-
Ich werde den auch aufziehen. Da Smart ja mein Lieferdatum auf den 20.04. gesetzt hat, ist das was für den nächsten Winter 😀
-
auf dem iPhone funktioniert es problemlos. Man muss sich nur genau an die Anleitung von Marco halten.
-
So, gerade mal den Siri Kurzbefehl ausprobiert. Klappt, aber was muss ich da lesen:
Lieferdatum 20.04.2023
Mein Wunschdatum ist der 8. April 2023. Dachte ja, ich bekomme ihn früher, nicht später.....
-
Jeder, der bis dato anhand seiner VIN für die LE, diese bei Hoegh überprüft hat, bekam den 10. Dezember für die Entladung in Zerbrügge angezeigt. Scheint also so, dass die LEs bereits in Europa sind
-
Bei mir hat das über eine Woche gedauert.