Je nach Bank und Finanzierungsart hat man die Wahl. Bei Mercedes hieß das das mal z.B. Plus-3-Finanzierung
das stimmt. Wird aber im Zusammenhang mit dem Smart nicht angeboten. Finanzierung nur über externe Banken.
Je nach Bank und Finanzierungsart hat man die Wahl. Bei Mercedes hieß das das mal z.B. Plus-3-Finanzierung
das stimmt. Wird aber im Zusammenhang mit dem Smart nicht angeboten. Finanzierung nur über externe Banken.
Die Finanzierung mit 3,99% ist da schon bedeutend attraktiver und ich habe am Ende die Wahl das Auto auch zu behalten.
Du hast aber das volle Restwertrisiko. Das möchte halt auch nicht jeder eingehen. Du hast nämlich nicht die Wahl, sondern die Pflicht die Schlussrate an die Bank zu bezahlen. Egal, wieviel das Auto wert ist.
Nicht falsch verstehen, ich habe auch bar gekauft. Aber man muss sich halt wieder an Zinsen gewöhnen. War halt die letzten Jahre eine historisch einmalige Situation.
Meine Verkäuferin meinte der Leasingzinssatz ist 5,99% effektiv. Finde ich auch ganz schön hoch.
Der EZB-Zins liegt mittlerweile bei 3%. Mit diesem Zins ist aber keine Refinanzierung für die ALD möglich. Von daher ist der angebotene Zinssatz mehr als ok. Mittlerweile liegen die unsubventionierten Zinssätze der Autobanken bei 6,99% und darüber. 3,99% Zins ist TOP aber nicht mehr alltäglich bzw. eigentlich nicht mehr darstellbar.
Steht im Kleingedruckten auf der website. Einfach mal unter dem Punkt nachsehen, der an der Leasingrate für das Kleingedruckte vermerkt ist. Nominal 5,49%
EDIT: der Absatz ist neu formuliert und es steht tatsächlich der Zins nicht mehr auf der Website. Erst in der Leasingkalkulation bei Bestellung.
Auch sind die ausgewiesenen Raten nicht mehr fix. Es gelten die im Warenkorb angezeigten Gesamtleasingkosten. Das ist die Öffnung für die derzeitige Phase der steigenden Zinsen. Hatte mich auch schon gewundert, dass man ein solches Festpreisangebot gemacht hatte. Also ist perspektivisch mit steigenden Raten zu rechnen.
Hier im Thread ist ein Bild eines Smart #1 in Solar Silver. Da sieht man die Farbe gut ohne jegliche Bearbeitung.
Und falls Elon am 1.3. doch ein neues Modell 3 präsentiert, das im Herbst verfügbar ist, dann kommen vielleicht noch einige ins Grübeln...
dazu müsste es erstmal wieder USS bekommen. Derzeit stapeln sich die MY und M3 in den SECs. Koblenz, Weiterstadt und insbesondere Regensburg sind proppe voll. In Regensburg schon alle Wiesen drumherum und die LKWs können nichts mehr abladen. Andere SECs habe ich nicht gesehen, denke aber, da ist es ähnlich. Bleibt spannend zu beobachten.
Für mich ist Tesla keine Alternative.
Dann noch die illuminierten seitlichen Embleme und alles ist gut
Wenn der sich nur beim Öffnen des Fahrzeugs illuminiert, wäre das ja schon was. Bei Skoda, BMW, Rolls Royce sind illuminierte Grills schon erlaubt. Auch in D.
der link funktioniert nicht
ich möchte halt gerne eine integrierte Lösung. So, wie in dem Video. Das fände ich klasse. Hat ja FitCamX auch für einige Modelle. Vielleicht kommt da ja was.