Beim i3 ist es wenigstens so, dass man die Frontklappe per Fernbedienung öffnen kann um an den Frunk zu kommen. Das ist ja beim #1 nicht der Fall. Daher werde ich das Kabel wohl auch hinten in den doppelten Boden legen. Den Frunk nutze ich dann für Dinge, die ich nicht ständig benötige
Beiträge von crazyblack
-
-
ist bei Mercedes nicht die beheizte Waschanlage aufpreispflichtig. Also der Tauchsieder im Behälter? So kenne ich das von meinen Bestellungen. Die Waschdüsen sind glaube ich serienmäßigen beheizt.
Da würde ich jetzt beim Smart auch von ausgehen. Alles andere fände ich echt popelig.
-
Alles anzeigen
FitCamX hatte sich doch letzte Woche schon entsprechend geäußert.
FITCAMX
We expect to start selling it next week
Habe ich überlesen. Dann sollte das ja passen.
-
Ich habe jetzt mal eine FitCamX für meinen Mini JCW als Versuch bestellt. Wenn die gut ist, bestelle ich noch weitere für andere Fahrzeuge. Die haben ja auch exotischere Fahrzeuge im Angebot, so dass ich da etwas bekomme. Werde vielleicht mal ins Autohaus fahren und ein Bild des #1 machen und denen schicken. Vielleicht bekommt man in naher Zukunft dann etwas.
-
Das ist so gemeint: 12.04. kommt das Auto zum Händler. Am 20.04. kommt es zum Kunden. Eine Woche Zeit für die Aufbereitung.
Nach allgemeiner Kenntnis hier im Forum bezeichnet das Delivery Date im Jason das Datum der Lieferung an den Händler. Dann gibt es noch das earliest handover Date, das wäre dann das Auslieferungsdatum an mich, das ist leer. Der Wunschübergabetermin steht auf dem 8. April.
Die letzte Bearbeitung meines Datensatzes war am 8. Februar. Mal sehen, ob sich am 20.02. wirklich etwas ändert.
-
NUr 20.04 als Auslieferungdatum für die LE ist echt Armselig.
bei mir steht im json auch der 20.04.
Mein Händler sagt aber, bei ihm steht der 12.04. im System.
Bis jetzt sagen viele mit einer Bestellung für eine LE, dass die Händler den 12.04. im System stehen haben. Wird bei dir wahrscheinlich auch so sein. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die alle bisher verkauften 199 Stück an einem Tag den Händlern liefern
-
Nein. Beides ist unabhängig voneinander. Auch mit 22kw Lader wäre die Reichweite die Gleiche.
-
Genauso war es auch. Die wurden tatsächlich verlost.
aber hier meinte jemand, er wäre in China ein Flop (Post #43)
-
Stand wirklich überall zu lesen, dass der Pro+, im Gegensatz zu Premium und Brabus, keinen SiC Motor hat. Die Wärmepumpe macht da gar nichts, weil der WLTP bei Temperaturen gefahren wird, bei der die gar nicht zum Einsatz kommt.
-
Kurz mal wieder zum Thema "Kauf":
In China wird die "Performance"/BRABUS-Version ab heute 14 Tage lang als zeitlich begrenzter Verkauf von 1.314 Fahrzeugen angeboten!
Liest sich tatsächlich so, wie der Kollege meinte, in chinesischen Foren gelesen zu haben. Der #1 verkauft sich in China nicht