Könnte ja sein, dass Überraschungen auftauche.
Außerdem ersetzt die Grafik keine Originalbilder.
Ok, wird gemacht. Ich fürchte nur, die Kamera ist vor dem Auto da ![]()
Könnte ja sein, dass Überraschungen auftauche.
Außerdem ersetzt die Grafik keine Originalbilder.
Ok, wird gemacht. Ich fürchte nur, die Kamera ist vor dem Auto da ![]()
Wie kommst Du an den Link? Auf der Seite von FitCamX ist die Kamera nicht gelistet. Und Google findet sie auch nicht.
Smart wird auf der website unter Mercedes Benz geführt. Dort ist sie auswählbar.
Alle Dienste sind bei BMW für 3 Jahre inkludiert. Danach gibt es ein Abo. Aber da gibt es immer mal wieder sehr günstige Paketpreise für mehrere Jahre.
Die anderen Ausstattungen im Abo gibt es auch immer, wie beim Smart die Lenkradheizung, als permanente Aktivierung. (Lenkradheizung 220€, Sitzheizung 350€).
Kann da jetzt nichts teures bei finden. Preise sind marktüblich.
ich fürchte fast, die Einsparung wird durch den exorbitanten Preis wett gemacht. DC Wallboxen sind nicht gerade als Schnapper bekannt. Die von Alpitronic kostet ca. 23.500€.
Die bebilderte Einbauanleitung ist doch auf der Website ![]()
Ich mache aber gerne ein Foto, wenn sie eingebaut ist ![]()
Mir persönlich würden in meinem Leben 1.000 Dinge einfallen, an denen ich, ohne Probleme, mehr einsparen könnte, als ich Ladeverluste durch ein 2,5 m längeres Wallbox-Kabel hätte. Aber wahrscheinlich ziemlich wenige, bei denen ich mich täglich ärgern würde, wenn es so kurz wäre, dass ich mm genau parken müsste.
Ich glaube auch erst, dass da in D ein Sitz ohne Lüftung eingebaut ist, wenn ich den auseinander gebaut habe. Aus produktionstechnischer Sicht würde es im Anlauf der Produktion keinen Sinn machen, verschiedene Sitze einzubauen. Auch aus den ganzen Gründen der Lagerhaltung etc später. Das kostet alles mehr, als der Wegfall der PC-Lüfter in einem Sitz.
Mal sehen, wie es wirklich ist, wenn das Auto da ist.
Perfekt. Schon bestellt
1.300€ liegen im Bereich einer Farbe bei anderen Herstellern. Das wird ohne mit der Wimper zu zucken bezahlt.
Wundert mich allerdings. Da war so ein Blutbad um die Voucher der LE und dann kaufen die Voucher Inhaber die nicht. Das Design war ja lange vor dem Voucher Kauf bekannt.
Sehr seltsam. Aber letztlich bin ich froh. Je weniger in D laufen, desto seltener sieht man eine.
Ich will nur eine LE, weil mir der Innenraum am besten gefällt