Ist in der Dark-Matter-Ausführung (heller Dachhimmel) eigentlich die Abdeckung hinter dem Spiegel auch schwarz? Bin mir nicht mehr so sicher...
Ja, ist sie. Die Blende ist immer schwarz.
Ist in der Dark-Matter-Ausführung (heller Dachhimmel) eigentlich die Abdeckung hinter dem Spiegel auch schwarz? Bin mir nicht mehr so sicher...
Ja, ist sie. Die Blende ist immer schwarz.
Mir gefallen die Karo-Design Felgen der LE. Werde die auch so lassen.
Habe noch die Flatrate der ELE. Damals, als es noch bundesweit angeboten wurde, abgeschlossen. Haben zwar auf 0,42€/kW/h zu Hause angehoben, aber bei meinem Verbrauch mit der e-charge App immer noch ein Schnapper 😀
Die sind mit dem Auto gefahren, mehr nicht. Von Steinschlag nix zu sehen. Alles normal verdreckt.
Dann solltest du nochmal genau hinschauen. Das ist kein Dreck. Das sieht aus wie gestrahlt.
3:34 und 6:34. Da sieht man es gut.
Schlimmer als das Geräusch finde ich die echt vielen Steinschläge auf den Scheinwerfern vorne und dem grauen Seitenpanel vor dem hinteren Radkasten. Was haben die mit dem Auto gemacht?
Gewinn und Verlust realisiert man nur bei Verkauf. Ich verkaufe aber nicht.
Ich will ihn schon seit ich ihn habe im Sommer mit nach Süd-Frankreich holen. Jedesmal lasse ich es, weil ich Angst habe, dass er dann geklaut wird. ![]()
Nö, in der Garage. Aber er ist halt schon sehr unpraktisch. Sollte absolut kein Regen in der Nähe sein.....
Nö, ist bei mir nicht. Dann kommt eine Anleitung zur Anmeldung