Sieht derzeit danach aus, dass nur Premium Kunden die Mail vom DAD bekommen haben.
Beiträge von crazyblack
-
-
Einen Crossblade verkauft man nicht
-
Er heisst ja nicht 2nd edition, oder nach der premium edition
Er heißt Launch Edition. Eine Edition zum Marktstart. Das impliziert aber nicht, dass er vor den anderen ausgeliefert wird.
-
So Nummern gab es für Premium schon. Hat alles seine Richtigkeit
-
In der Wartesaal-thread bekommen viele jetzt mail von der Zulassungsstelle. Hat hier schon jemand was gehört, ein teil von unsere Mehrpreis soll doch der frühere Lieferung sein
Wo hast du denn das her, dass die frühere Lieferung ein Teil des Mehrpreises ist? Das habe ich noch nie gehört.
Mail vom DAD habe ich noch keins. Bin aber auch entspannt. Wird schon kommen. Rechne sowieso erst mit Auslieferung im April.
-
-
Habe gerade die Bestätigung bekommen, dass ich die GPS Tracker noch nachbestellen kann. Hab ich dann getan und werde dann, sobald alles da ist, hauptsächlich der Smart, denn die Kameras werden wohl vorher da sein, vom Einbau berichten.
-
-
Wenn die meine Bestellungen noch in welche mit GPS Tracker ändern, dann kann ich ja berichten, wie der Einbau des Teils unters Armaturenbrett funktioniert. Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Kann auch ohne GPS leben. Will ja kein Provida Fahrzeug haben
-
Das Kabel kann man doch "recht" einfach dann über den Dachhimmel von vorne nach hinten verlegen? Also ich hoffe, dass man auch beim smart das recht gut reinfrickeln kann, hab mir die Stellen beim smart noch nicht genau angeschaut. Bei meinen bisherigen Dashcam Verkabelung (war nur eine
) gab es erst Probleme wenn ich für den Strom nach unten zu den USBs / 12 volt musste. Dann kann man es so gut wie nicht versteckt machen.
Hab doch geschrieben, dass ich das Verlegen des Kabels gar nicht als das Problem sehe. Mich stört der optische Eindruck der reingeklebten Kamera und des sichtbaren Kabels von der Kamera in die Dachverkleidung.