Nein und es bleibt trotzdem eine Launch Edition ![]()
Beiträge von crazyblack
-
-
In OS werden die ersten Kundenfahrzeuge am 09.03. erwartet.
Meiner ist aber noch nicht dabei.
Da kommt meine LE auch hin. Bin gespannt, wann sie da ist. Rechne mit April.
-
Ich war heute in Singen bei Smart. Die rechnen mit Mitte März für die ersten Anlieferungen bei Ihnen.
-
Das ist die beleuchtete. Die ist aber auch in China nicht bei jedem Modell Serie. Habe noch nicht rausgefunden, wann man die bekommt.
-
Zu dem Zeitpunkt ist das Fahrzeug bereits bezahlt, also MEIN Eigentum.
Ein weit verbreiteter Irrtum. Das Fahrzeug ist mit der Zahlung der Rechnung nicht dein Eigentum geworden. Erst nach Übereignung. Sprich Aushändigung des Fahrzeugs UND der ZLB Teil II und des COC-Papieres. Nur Fahrzeug oder nur ZLB Teil II reichen nicht aus.
-
Lieferung 17. bis 23. März
-
Es scheint wohl so zu sein, dass Smart nur Fahrzeuge verkauft, die bereits im Hafen stehen und nicht noch auf dem Schiff bzw in China sind.
-
Mit man muss es nur wollen, ist es hier nicht getan. Das verrechnen mit der Leasingrate ist aus vielen Gründen der schlechteste Weg. Letztlich ist es so, wie es gemacht wird der schlankeste und beste Weg. Das es mit der Erstattung noch nicht rund läuft, ist unglücklich, wird sich aber noch einspielen
-
Wie willst du das denn bei Leasing anders machen?
Du hast ja gar kein Vertragsverhältnis mit Smart.
-
Bei der Plattformbauweise (zumindest beim Benziner) gibt es immer nur ein Maß, dass absolut gleich bleibt. Das ist der Abstand Lenksäule zu Mitte Radnabe vorne. Alle anderen Maße, sei es Länge, Breite, Höhe etc. sind variabel.