Beresa dito 😉
dann sind ja schon mal 2 von den 4 LEs von Beresa identifiziert
Komme aber von 450 km entfernt....
Beresa dito 😉
dann sind ja schon mal 2 von den 4 LEs von Beresa identifiziert
Komme aber von 450 km entfernt....
Hattet ihr alle vorher schon ein delivery date und die Info über die event Location etc. bevor es jetzt aktualisiert wurde?
Das fehlt bei mir alles weiterhin.
Steht deine Bestellung schon auf grün oder noch auf gelb?
sind auf dem Schiff, das am 01.März ankommen soll, keine Brabus?? Hatte ja auch bereits im Oktober einen Voucher gekauft.
Da Smart offiziell mitgeteilt hat, dass Brabus erst im März wieder verfügbar werden, gehe ich eher davon aus, dass erst mit dem Schiff Mitte/Ende März wieder welche kommen.
Für Februar waren Pro+ angekündigt. Ich gehe davon aus, dass das Schiff am 1. März mit etwas Verspätung kommt und das aus Februar ist.
Alles Vermutungen, kein Wissen.
Bei mir auch nichts neues
Key/Feld | Wert |
vinNumber | HESXR1C41NS098*** |
modificationDate | 15.02.2023, 07:34:16 Uhr |
created | 25.01.2023 |
deliveryDate | 20.04.2023 |
requestedDeliveryDate | 08.04.2023 |
earliestHandoverDate | --- |
preferredAgent :: name | Beresa GmbH & Co. KG |
tmsEventDescription | Reception |
tmsEventLocation | Zeebrugge PORT/VPC |
Es ist doch relativ einfach. Das Smart Leasingangebot wird mit ca. 55% Restwert nach den 48 Monaten gerechnet. Nachlass gibt es vom Hersteller praktisch nicht. Dann sind das ca. 0,94%/Monat allein für den Werteverzehr. Dann noch Zinsen, dann ist man eben schnell bei den Faktoren. Die ganze Zeit war es halt so, dass durch verdeckte Nachlässe der Werteverzehr reduziert wurde.
Ich denke nicht, dass da ein zeitlicher Zusammenhang zwischen dem Tag der Rechnungsstellung und der Lieferung besteht.
Sie befindet sich aktuell südlich von Sizilien. Ist bald da.
1. März 23:56 Uhr ist geplanter Einlauf in den Hafen. Dann sollte es Pro+ Fahrzeuge geben
Ende März kommen dann wohl neue Brabus.
Nein, dazu habe ich nichts. Obwohl Atomic Grey für Ende März mal angekündigt wurde.
Mein Problem ist, dass ich zwar 26 Jahre unfallfrei gefahren bin bei über 600.000 km, allerdings immer über meinen Vater versichert war.
Daher wird das jetzt schwierig mit der SF Klasse. Deshalb habe ich ein Angebot direkt bei der Allianz eingeholt, wo mein Vater auch immer versichert war.
die SF kannst du doch übertragen lassen. Es gehen maximal die Jahre von Ausstellungsdatum des Führerscheins bis heute. Muss nur der derzeitige VN zustimmen.
Weil die gesamten Prozesse im Hintergrund gestartet werden müssen. Abgesehen davon müssen die Fahrzeuge verzollt, registriert etc. werden. Das dauert auch etwas. Das wird mit Sicherheit im Laufe des Jahres alles schneller gehen, aber das kommt jetzt alles erst ins Rollen