Das war jetzt mit Sicherheit kein seriöser Käufer. Diese Art von Kaufinteressenten gibt es wirklich oft. Die sortiere ich auch immer gleich aus.
Beiträge von crazyblack
-
-
Da würde ich dagegen sprechen. Es gibt dann den Anspruch, dass das Geld zurück überwiesen werden muss. Aber das ist ein Anspruch, der gegebenenfalls gerichtlich durch gesetzt werden muss. Die Bank kann das nicht einfach machen. Die Auftraggeber Bank schon Mal gar nicht.
-
Wenn ich mein Auto verkaufen will und ein Käufer vorab eine Zahlung von mir fordert, ich das auch noch mache und mich dann wundere, dass mein Geld weg ist, habe ich größere Probleme, als den Verlust des Geldes.
-
Da ist bei allen Varianten aber nie von einer SEPA- Überweisung die Rede.
Eine gutgeschriebene SEPA-Überweisung kann nicht von der Auftraggeber-Bank zurück geholt werden.
-
Ich habe mir letztens das erste Mal das Touch Interieur anzuschauen. Was soll ich sagen, ich finde es besser, als das Dark Matter. Finde es richtig gut. Mir gefallen die weißen Akzente im Leder und der helle Dachhimmel nicht bei Dark Matter. Ich denke, sehr viele haben das helle Interieur noch nie gesehen und sind daher auch bei Touch sehr zurückhaltend.
-
Ich gehe davon aus, dass Smart dem DAD mitteilen muss, dass die Unterlagen an den Händler gesendet werden sollen, damit dieser die Zulassung übernimmt.
-
Aber letztlich egal, wer druckt, Die Daten des einzelnen Fahrzeugs müssen im System des KBA sein. Jede einzelne Fahrgestellnummer.
-
Beitrag #3.960 in diesem Thread.
Da hat der DAD bestätigt, dass Sie für die Zulassung den Druckauftrag für die ZLB Teil II von Smart benötigen.
-
ich kann mich in der App auch nicht anmelden. Nur das beschriebene Warterädchen
-
Das könnte etwas mit der Typisierung zu tun haben. Die werden vielleicht nicht zeitgleich genehmigt worden sein. Dann können keine Papiere erstellt werden und dann macht auch der Transport keinen Sinn. Nur so ein Gedanke.
Wir wir gelernt haben, werden die Briefe ja vom DAD ausgedruckt. Dafür muss aber alles im System des KBA hinterlegt sein.