Ich dachte nur der Brabus hat dunkle Schriftzüge. Sieht hier aber auch nach schwarzem "Smart" auf der Haube aus.
Beiträge von crazyblack
-
-
Das Kennzeichen sieht nach Ostblock aus
-
Ich habe heute Nacht die Rechnung über die Sonderzahlung bekommen. 2 Monate vor gewünschtem Liefertermin. In 4 Wochen können die mich gerne nochmal kontaktieren
Gemäß den AGB deines Leasingvertrages ist die LSZ bei Abschluss des Vertrages fällig. Rein theoretisch, wäre die ALD berechtigt, wenn nach qualifizierter Mahnung nicht bezahlt wird, den LV schadhaft zu kündigen. Ich wäre da nicht ganz so großspurig.
-
Die meisten LEs kamen am 10. Dezember in Zeebrügge an.
Ich habe Launch Edition schon immer so verstanden, dass es eine Edition zum Start ist und nicht, dass sie als erstes ausgeliefert wird. Die 1st Edition bei Mercedes ist auch immer 12 Monate ab Modellstart bestellbar.
-
Wäre eine Wallbox nicht grundsätzlich ratsam, wenn man ein BEV haben will ?
(Zumindest ist das bei mir noch ein maßgeblicher Hemmschuh, neben den Preisen..)
ich wohne mitten in der Stadt. Da ist eine eigene Wallbox einfach nicht machbar. Fahre aber trotzdem seit 4 Jahren E-Auto und bin Laternenparker.
-
Ich bin auch völlig entspannt. Am 25.01. habe ich bestellt und es hieß 12-14 Wochen Lieferzeit. Daher alles im Rahmen. Rechne mit Lieferung im April. Finde das ewige motzen über Smart mittlerweile nur noch störend.
-
-
-
Es ist die Frage, wie das vertraglich geregelt ist. Es spricht nichts dagegen, die Fälligkeit auf das Datum des Vertragsschlusses zu setzten. Macht in vielen Fällen Sinn.
Wahrscheinlich würde ich das an Stelle der ALD hier auch so machen. Die haben ja keine Möglichkeit den Prozess zu stoppen, wenn die Zahlung nicht eingeht. Abgesehen davon ist das Massengeschäft. Da kann es keine individuellen Regelungen geben, da der gesamte Prozess digital abgewickelt werden muss. Jeder manuelle Eingriff macht die Kalkulation zu nichte.
-
Vielleicht, weil sie der Meinung sind, dass der Ausbau einer Kopfstütze ein sehr selten vorkommendes Ereignis ist. Ich für meinen Teil habe das noch nie machen müssen.
Es ist vielleicht auch eine Sicherheitsfunktion. Ich gebe zu, ich weiß nicht, wie das bei anderen Herstellern ist.