Ich hab am 08.03. bezahlt und immer noch Status Zahlung ausstehend, hatte den Support letzte Woche schon angeschrieben, sollte lt deren Auskunft seit Donnerstag geändert sein
Ich habe heute morgen gezahlt und gerade kam die Rechnung.
Ich hab am 08.03. bezahlt und immer noch Status Zahlung ausstehend, hatte den Support letzte Woche schon angeschrieben, sollte lt deren Auskunft seit Donnerstag geändert sein
Ich habe heute morgen gezahlt und gerade kam die Rechnung.
Ich bin bei einer Bestellung der beleuchteten, seitlichen Embleme direkt dabei. Auf eigenes Risiko, ob sie gehen und gerne gegen Vorkasse.
Ok, dann werde ich mal mit meinem chin. Nachbarn plauschen ob wir da welche hierher bekommen
Dann frage ihn auch gerade mal, ob er auch die beleuchteten, seitlichen Logos als Ersatzteil besorgen kann. Daran wäre ich sehr stark interessiert. Gerne gegen Vorkasse.
Vielleicht bin ich auch nicht genervt, weil ich nicht ständig jemanden nach einer neuen Wasserstandsmeldung frage.
Was soll denn die Hotline antworten? Die werden es dort auch nicht genau wissen. Einfach abwarten, der Händler wird sich schon melden, wenn etwas im Anflug oder angekommen ist.
Vielleicht liegt es auch einfach daran, das ich durch regelmäßige Bestellungen bei einem italienischen Hersteller zu einer gewissen Nonchalance tendiere, was Liefertermine angeht. Bei deren Bestellprozess wären hier aber ganz viele raus. Da wird bestellt (und eine Summe in Höhe von einem Smart #1 netto angezahlt) lange, bevor das Modell überhaupt vorgestellt wird. Sonst bekommt man nämlich nichts. Wann das Auto dann geliefert wird, steht in den Sternen. Sogar, wenn der Order Call durch ist, weiß man es nicht. Das kann urplötzlich auf dem Hof des Händlers stehen, obwohl im System noch in Produktion oder eben umgekehrt. Als fertig markiert, aber es dauert noch 3 Monate, bis er da ist. Weil er eben nicht fertig war. Alles schon gehabt. Nur keine konkreten Aussagen.
Deswegen warte ich bei meiner LE auch einfach ab, bis sich der Händler meldet. Ob das jetzt Ende März, im April oder Anfang Mai ist, ist mir komplett egal. Rechnen tue ich jedenfalls nicht vor Ostern damit. Daher brauche ich da auch nicht ständig nachfragen.
Bei der LE ist es auch ein ständiges Hin- und her. Mal runter auf 69 und in den nächsten Tagen wieder hoch auf aktuell 86.
Finde ich nicht.
Ich habe Wunsch-Übergabe 8. April. Bis dahin ist genügend Zeit. Da ich aber auch nicht mit einer Auslieferung an Ostersamstag rechne, sind das noch ca. 3 Wochen.
Alles innerhalb der 12-14 Wochen, die mir bei Bestellung angegeben wurden. Bin ziemlich entspannt und in keinster Weise genervt.
Es geht ja nicht um jetzt, sondern um 2027. Erfahrungen aus der Vergangenheit werden da mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr relevant sein.
Glaube nicht, dass es groß anders wird. Aber, wer das fürchtet, muss leasen.
Ich habe gekauft. Auf null wird er nicht fallen und den Rest werde ich sehen. Ist mir aber ziemlich gleich. Ich werde mehr km als der Durchschnitt hier fahren und habe noch die ungewollte LE. Beides ja eher Risiko Positionen.
So war es bei mir auch. 3 Jahre alt, 118.000km und aus der Batteriegewährleistung raus. Da hatte mit jeder prophezeit, dass ich einen riesen Verlust mache. Ende vom Lied war, dass ich mehr bekommen habe, als meinen optimistischen mobile.de Kaufpreis. Die haben sich gegenseitig hoch geboten.
Ich mache mir wegen Akku-Fortschritten und Wertverfall eines aktuellen Neuwagens keine Bedenken.
Bei mir, iPhone Pro 14 Max mit 16.3.1, läuft die App nach dem workaround.
Na dann hoffen wir mal das Du da richtig liegst. Ich habe einen vorläufigen Workflow für mich gefunden da die App seltsamerweise auf meinem alten Firmentelefon IPhone 8 einwandfrei läuft. Mit der Lösung kann ich also warten bis diese dann hoffentlich auch irgendwann auf meinem privaten IPhone 14 läuft. 😏
Also am iPhone 14 kann es nicht liegen
Bei mir, iPhone Pro 14 Max mit 16.3.1, läuft die App nach dem workaround.