Beiträge von crazyblack
-
-
Echt? Sowas ist ein Testpunkt in einem Autovergleich im TV????
Nein, ist es natürlich nicht. Es ging um die Erfüllung von Zuschauerfragen. Da war das ein Punkt.
-
also bei mir laut Account steht Wunsch-Übergabedatum: 08.04.2023.
Händler und Smart sagen mir aber 12.04.
Keiner kann aber sagen ob es sich dabei um Anlieferung oder Auslieferung in Baden-Baden handelt. Also abwarten und Tee trinken....
Ich sage doch, die haben alle den 12.04. als Anlieferungstermin im Händlersystem stehen. Daher sieht das nach einem Platzhalter aus. Meiner hat auch Wunschübergabe am 08.04. Aber auch das sehe ich als unverbindlich an. Ist Ostersamstag und halt Wunsch.
-
Die LEs haben im System wohl alle den 12.04. als Anlieferungstermin stehen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die alle an einem Tag ankommen.
Denke, es wird Ende März/Anfang April losgehen. Es werden aber bestimmt auch welche nach dem 12.04. kommen. Mache mich da aber nicht verrückt. Habe am 26.01. mit meinem Verkäufer abgemacht, dass er mich anruft, sobald er auf dem Hof steht. Seitdem habe ich ihn auch nicht mehr genervt.
-
Wow, 3.000 km an Tag 1 😉😀🤣
-
-
Ist bei mir auch so
-
Die LEs wurden bestimmt als erstes geliefert und vom Schiff geladen, stehen somit ganz hinten und kommen demnach logistisch entsprechend spät dran.
Nein, die LEs wurden nicht als erstes geliefert. Sie kamen am 10. Dezember an. Da waren bereits Premium und Brabus geliefert.
Es wird eher nach Modelltypen gehen. Erst Premium, dann kam Brabus und danach LE. Man muss ja im Hintergrund für jeden Modelltyp die Dinge einrichten.
-
Wenn man diesen erhaschten Erlkönig/Mule-Bildern glauben schenken darf. Wäre dazu was konkretes auf der Straße !
Es ging bei meiner Aussage um an Kunden ausgelieferte Fahrzeuge. Keine Prototypen. Nochmal zum Verständnis: ich bin der Meinung, dass der VW ID.2all (wie immer er dann in der Serienversion heißen wird) vor dem neuen, kleineren Tesla Modell in nennenswerten Stückzahlen an Kunden ausgeliefert wird. (nicht 1 Exemplar an irgendjemanden bzw. Werksangehörige, wie von Tesla gerne als Auslieferungsstart propagiert)
-
Diser andere Münchner Youtuber (ich glaube er heisst Alex - Kanalname fällt mir gerade nicht ein) hat in irgendnem Video welches ich vor kurzem von ihm gesheen habe gezeigt dass ihm aus Refereal 2 (in Worten zwei !!!) Tesla Roadster (wohl aus ner Aktion vor ein paar Jahren) zustehen - geil wenn man darauf jahrelang warten muss.
Aber ich bin sicher: just in 2 weeks
noch besser ist es für die gelaufen, die 2017/2018 bereits den vollen Kaufpreis der Founders Edition in Höhe von 250.000€ gezahlt haben.
da wird sich hier über Lieferzeiten von 12 bis 14 Wochen aufgeregt
Bei Tesla bekommt man auch keine Informationen, was, wie wo passiert in Bezug auf seinen bezahlten Roadster.