So viel ich weiß, bietet Fiat derzeit beim LaPrima kein Schiebedach an. Auch nur das feststehende Panorama Dach. Das war bei den ersten Modellen anders.
Beiträge von crazyblack
-
-
Damit geht es bei der LE auch vor den ersten avisierten Terminen los.
Smart gibt jetzt richtig Gas
-
Hatte ich schon eingestellt die Bilder in der Galerie.
Ja, ich habe dein Bild genutzt, da nicht jeder in den Brabus DAD Faden oder die Galerie schaut.
Gibt ja auch hier im Faden einige Ungeduldige und Ungläubige, die schon nicht mehr mit einer Auslieferung 2023 gerechnet haben
-
-
Nein, er bekam einen gelben Premium. Die LE ist das Titelbild seiner Facebook Gruppe
-
Weiß. Silber siehst du doch rechts nebenan bei den Premium
-
ev_fahrer das ist bedauerlich. Aber der Golf 8 hat nichts mit dem MEB zu tun, auf den ich mich bezogen habe. Ich habe ja nicht VW allgemein geschrieben. Es ging mir um die negativen Dinge bezüglich der E-Fahrzeuge von VW.
-
bestätigt ja meine Aussage. Die Software-Probleme liegen an andere Stelle. Da hatten wir ja Glück. Sowohl unser Übergangs ID.3 als auch unsere jetziger Enyaq liefen/laufen völlig problemlos. Die Assistenzsysteme sowieso. Aber manchmal denke ich, es ist auch populär, irgend etwas nachzuplappern. (meine das allgemein). Sieht man ja an den häufigen Artikeln und Kommentaren zum Thema MEB. Ist, wie damals beim Phaeton. Ein Spitzen-Auto. Wurde nur durch ständige Negativberichte kaputt geredet. Am besten noch von Leuten, die niemals eine gesehen hatten, geschweige denn gefahren sind. Habe 28 Stück bestellt und wir haben noch eine Poltrona Frau Edition. Eins der besten Fahrzeuge, die jemals gebaut wurden.
-
Haben ja auch Jahre dafür gebraucht. Und der #1 soll sofort alles Fehlerfrei können
. Bin mir sicher das es nicht Jahre dauert, so wie im VW Konzern.
Das stimmt so nicht. Die Assistenzsysteme funktionierten seit Beginn. Insbesondere die VZE und das vorausschauende ACC . Baustelle war eher das Infotainment, die Sprachsteuerung etc. Mittlerweile ist das aber alles richtig gut geworden. Inklusive Ladeplanung.
-
Dachte ich von den Kölnern auch. Ach ja, jeder Tag Leihwagen weniger macht auch was aus.
Und unfair bin ich sicher nicht. Smart schon eher. Erzählen pausenlos was anderes was noch gemacht werden muss. Heute war es wieder die Aufbereitung. Letzte Woche noch das Update und der Kabeltausch.
Du solltest hier aber schon fein trennen. nicht Smart sagt dir die Dinge, sondern der Händler, der das Auto ausliefert. Das ist schon ein sehr großer Unterschied.