Das ist doch etwas ganz anderes.
smart hat die LE limitiert und damit so getan, als sei sie etwas besonderes.
Wenn ich das richtig sehe, hat man nicht einmal die Badges im Innenraum ernsthaft nummeriert, sondern es gibt 1000 mit "1 / 1000".
Dann haben Sie 300 davon für Deutschland vorgesehen und nicht einmal die werden sie los.
Dabei war das doch der einzige, für den man den ursprünglich gekauften Voucher brauchte. Alle anderen waren ja einfach so bestellbar, Hauptsache man hatte irgend einen Voucher.
Aber wahrscheinlich haben viele LE-Voucher-Kunden gemerkt, dass Sie für "ein paar Euro mehr" mehr Leistung, einen nicht-weißem Innenraum und mehr Auswahl bei der Außenfarbe bekommen.
Jetzt kritisierst du etwas ganz anderes, als ursprünglich. Da ging es um den Liefertermin. Es ist doch schön, dass du dir einen Brabus gekauft hast. Warum machst du dir dann Gedanken um die LE?
Mir ist völlig egal, ob die sich super verkauft oder etwas besonderes ist. Ich will den pseudo sportlichen Kunstfaser Innenraum des Brabus nicht. Interessiert das Brabus Käufer? Zurecht nein.
Das mit den Schildern ist halt so. Ist bei anderen Herstellern genauso. Da habe ich auch 1/499 und das Auto hat mehr als das 10-fache der LE gekostet. Interessiert es mich? Nein.
Ich denke, viele können sich das Gold nicht vorstellen und scheuen das Risiko. Mir (vor allem meiner persischen Prinzessin) gefällt es und wir wollen auch den hellen Innenraum. Ich mache mir doch auch keine Gedanken, wie man sich ein gelbes Auto kaufen kann.
Wenn die sich hier nicht verkaufen, werden sie in einen anderen Markt geschoben. Gibt schlimmeres.
Ich habe schon öfters Autos oder Farben gekauft, die sonst keiner wollte.