Brabus hat doch Allrad.
Es ging um den von mir genutzten Fahrmodus, in dem er keinen Allrad hat. Das er Allrad im Brabus Modus hat, ist mir bewusst.
Brabus hat doch Allrad.
Es ging um den von mir genutzten Fahrmodus, in dem er keinen Allrad hat. Das er Allrad im Brabus Modus hat, ist mir bewusst.
Ich bin mittlerweile davon abgekommen, noch einen Brabus zu bestellen. Letztlich brauche ich die Leistung nicht. Das macht man 3-, 4- mal als Vorführeffekt und dann war es das. Ich fahre den i3s im Eco-Modus, weil mir ansonsten das Anfahrverhalten viel zu aggressiv ist. So wäre es im Brabus auch. Da er dann noch nicht mal Allrad hat, bringt mir die Version nichts. Zusätzlich kommt dann noch dazu, dass mir das Polster und die roten Nähte nicht gefallen. Das ist aber meine persönliche Betrachtungsweise und trotzdem kann ich jeden verstehen, der einen nimmt.
Ich bleibe bei Sportwagen noch bei Hybrid 😀
Beim Fiat 500e kostet das sensationelle Himmelblau 2.000€ Aufpreis. Da kann ich mit 1.300€ für die LE leben.
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein Fahrzeug bei jedem Start den Fahrmodus standardmäßig wählen muss, für den die Homologation des Fahrzeugs stattgefunden hat.
So ist es. Ist ja bei anderen Fahrzeugen genauso. Zumindest ab Werk. Bei BMW kann man eine Memory Funktion dafür codieren. Der i3 startet ab Werk auch immer in "Comfort". Egal, wie er abgestellt wird.
Das ist doch etwas ganz anderes.
smart hat die LE limitiert und damit so getan, als sei sie etwas besonderes.Wenn ich das richtig sehe, hat man nicht einmal die Badges im Innenraum ernsthaft nummeriert, sondern es gibt 1000 mit "1 / 1000".
Dann haben Sie 300 davon für Deutschland vorgesehen und nicht einmal die werden sie los.
Dabei war das doch der einzige, für den man den ursprünglich gekauften Voucher brauchte. Alle anderen waren ja einfach so bestellbar, Hauptsache man hatte irgend einen Voucher.Aber wahrscheinlich haben viele LE-Voucher-Kunden gemerkt, dass Sie für "ein paar Euro mehr" mehr Leistung, einen nicht-weißem Innenraum und mehr Auswahl bei der Außenfarbe bekommen.
Jetzt kritisierst du etwas ganz anderes, als ursprünglich. Da ging es um den Liefertermin. Es ist doch schön, dass du dir einen Brabus gekauft hast. Warum machst du dir dann Gedanken um die LE?
Mir ist völlig egal, ob die sich super verkauft oder etwas besonderes ist. Ich will den pseudo sportlichen Kunstfaser Innenraum des Brabus nicht. Interessiert das Brabus Käufer? Zurecht nein.
Das mit den Schildern ist halt so. Ist bei anderen Herstellern genauso. Da habe ich auch 1/499 und das Auto hat mehr als das 10-fache der LE gekostet. Interessiert es mich? Nein.
Ich denke, viele können sich das Gold nicht vorstellen und scheuen das Risiko. Mir (vor allem meiner persischen Prinzessin) gefällt es und wir wollen auch den hellen Innenraum. Ich mache mir doch auch keine Gedanken, wie man sich ein gelbes Auto kaufen kann.
Wenn die sich hier nicht verkaufen, werden sie in einen anderen Markt geschoben. Gibt schlimmeres.
Ich habe schon öfters Autos oder Farben gekauft, die sonst keiner wollte.
Bei Mercedes gibt es bei Einführung eines neuen Modells eine "Edition 1". Die wird 12 Monate lang verkauft. Da bekommt man auch nicht vor allen anderen Fahrzeugen seine Edition geliefert. ich bin bei Bestellung der LE nie davon ausgegangen, dass die vor allen anderen ausgeliefert wird. Bin mit der jetzigen Situation, dass die ersten bei den Händlern angeliefert werden, absolut zufrieden. Alles im versprochenen Zeitrahmen bei Bestellung am 25. Januar. Meine ist zwar noch nicht beim Händler angeliefert, aber die wird schon kommen. Mein Verkäufer ist jetzt kommende Woche erstmal in Urlaub, so dass es nach Ostern wird, dass ich neues erfahre. Habe ich aber heute mit ihm auch so abgestimmt und ist für mich iO.
Ich habe eine Cam am WE in einen Mini eingebaut. Ging mit GPS recht schnell und unkompliziert. GPS Tracker habe ich im Fußraum unter das Armaturenbrett geklebt und hat 1a Empfang.
Kabel über die A-Säule verlegt.
Bilder sind richtig gut und es passt sehr viel auf die Speicherkarte.
Meine #1 Kamera liegt auch schon hier.
Und pünktlich wie angekündigt.
Wenn ich sehe, dass Tesla gerade Model 3 Long Range für ca. € 52.000 (sogar mit AHK) im sofort verfügbaren Bestand anbietet, erscheint der Brabus vielleicht nicht mehr ganz so attraktiv…
Ich Frage mich wirklich, woher immer die Annahme kommt, dass jeder einen Tesla will. Für sehr viele Menschen ist das keine Frage des Preises. Sie wollen ihn einfach nicht.