Beiträge von crazyblack
-
-
Das wird daran liegen, dass die 3 blauen schon verkauft sind
-
Wie macht man das dann eigentlich, wenn man in einem Mehrfamilienhaus wohnt und seinen Smart nicht mit dem heimischen WLAN verbinden kann? Frage für einen Freund. 😉😀
-
Die hatte ich auch in der Auswahl. Ist mir aber zu groß.
-
Bei meiner war ein Zettel dabei, dass man sie nur unten rechts, also auf der Beifahrerseite, anbringen darf. Alle anderen Stellen wären nicht zugelassen.
Ich habe die Needit Park 3011 Mini
-
Wo steht denn bitte, dass man keine eigene Meinung haben darf? Ist es verboten seine eigene Meinung in diesem Forum zu äußern?
Das fände ich sehr schade…
Das hat keiner gesagt und habe ich auch nicht geschrieben. Es ging darum, dass er abgestritten hat, dass er seine persönliche Meinung geäußert hat.
Wenn crazyblack sagt: Ich denke, viele können sich das Gold nicht vorstellen und scheuen das Risiko. Mir (vor allem meiner persischen Prinzessin) gefällt es…
…dann liest es sich halt so, dass alle persischen Prinzessinen Gold mögen. Ich vermute, dass es darauf gemünzt sein sollte.
da steht meiner und nicht allen. Ja, meiner gefällt es. Wie sich das bei anderen verhält, dazu habe ich keine Aussage getroffen. Falls du dich jetzt auf das "vor allem" beziehst, dann steht das in dem Zusammenhang des "mir" vorne dran. Bei mir steht halt die Meinung meiner bessern Hälfte vor allem.
Und ja, die Herkunft stand als Merkmal für eine gewisse Vorliebe für den Farbton Gold bei ihr.
-
Nur weil andere das auch machen, wird es nicht besser.
Für mich wäre das ein Störfaktor. Wenn dir (und anderen) das egal ist, ist doch schön.Ein limitiertes Modell sollte m. M. n. etwas Einzigartiges haben.
Mit viel guten Willen kann man das Dach als Alleinstellungsmerkmal sehen.
Mir persönlich wäre das aber zu wenig.Entgegen deiner Beteuerungen hast du sehr viel eigene Meinung eingebracht.
Damit soll es aber dann jetzt auch gut sein.
-
Also ich schrieb man habe so getan als sei er etwas Besonderes ging es nicht um die Farbe.
Ganz ehrlich, jeder Lacker oder Folierer lässt dir dein Auto in wenigen Stunden in einer unfassbaren Farbenvielfalt und Wunschfarbkombi dastehen.Ein limitiertes Modell sollte m. M. n. etwas Einzigartiges haben.
Mit viel guten Willen kann man das Dach als Alleinstellungsmerkmal sehen.
Mir persönlich wäre das aber zu wenig.was wäre denn deiner Meinung nach etwas Besonderes/Einzigartiges?
-
Ich glaube du fühlst dich unnötig von mir angegriffen.
Ich habe dich nicht angegriffen, sollte es so gewirkt haben, dann möchte ich mich dafür entschuldigen- ist es mir egal, ob deine Freundin Perserin ist. Oder soll das eine Erklärung für eine Farbwahl sein?
Es spielt doch keine Rolle, ob wo jemand geboren wurde, welche Haarfarbe er / sie hat, an wen oder was er oder sie glaubt, ob er / sie mit Besteck, den Fingern, oder Stäbchen isst,
Ich fühle mich in keinster Weise persönlich angegriffen, da mir letztlich völlig gleich ist, was andere denken. Insbesondere bei der Wahl meiner Fahrzeuge. Der Hinweis auf die Herkunft meiner Freundin war selbstredend in Verbindung mit der Farbwahl.
Ich verstehe lediglich nicht, warum du dir so viele Gedanken um die LE machst. Kann dir doch völlig egal sein. Es ist nur wieder ein gutes Beispiel, wie jemand meint, dass seine Meinung für alle gelten muss.
- ist es mir egal, ob deine Freundin Perserin ist. Oder soll das eine Erklärung für eine Farbwahl sein?
-
Bei meinem Händler ist noch nichts bekannt. Er meinte aber auch, dass das Händlersystem nicht immer aktuell ist.