Beiträge von crazyblack
-
-
-
Ich habe bis heute nichts vom DAD gehört. Wie sieht es bei Euch aus?
LE
JSON Anliefertermin 12.4.
JSON Auslieferung 20.4.
Wunschtermin 8.4.
Bei mir bis jetzt auch nichts. Mein Smart Agent meinte aber letzte Woche, dass er mit einer Auslieferung im April rechnet. Diese Woche ist er im Urlaub, daher weiß ich nicht, ob nicht vielleicht eine Anlieferung erfolgt ist. Mir reicht es, wenn es April wird.
Mein Wunschübergabetermin wird allerdings nichts.
-
Habe heute bei Mendig auf der A61 einen LKW mit 8 LE überholt. Er war Richtung Süden unterwegs
-
Ich habe bis jetzt noch keine Zollabrechnung bekommen. Du kannst mittlerweile auch bei Amazon bestellen. Da ist alles inklusive
-
Schwarze Brabus sind auch massig aus den Warenkörben zurück gekommen. Heute wieder über 70 verfügbar
-
-
Kam ja gerade wieder einer rein. Hat wohl wieder jemand seinen frei gegeben
-
Das Saarland könnte auch ergänzt werden. Will jetzt nicht noch mit einzelnen Städten anfangen 😀
-
Meistens die richtige Frage an die Kolleginnen und Kollegen von der Verkehrsüberwachung: "Wo steht das?"
In §13 StVO steht nur "von außen gut lesbar".Wie tnotb666 auch bestätigt hat, ist dieser Zettel bei der needit dabei. Mehr hatte ich nicht geschrieben. Wenn der nicht stimmt, kein Problem. Um so besser, wenn das nicht geregelt ist und damit Wahlfreiheit besteht.