Die Aussparung für den Innenspiegel ist auch anders
Beiträge von crazyblack
-
-
-
Mir geht es da ums Prinzip, ich bin deswegen auch von Adobe weg. Kann aber jeder für sich selber entscheiden, ich hoffe aber das sich diese Modelle nicht durchsetzen.
Der Vergleich hinkt aber. Bei Adobe kannst du ohne Abo gar nichts nutzen. Bei Smart ist es lediglich eine zusätzliche Funktion, die dir bei Kauf nicht Mal zugesichert wurde. Die du aber auch gegen eine Einmalzahlung dauerhaft freischalten lassen kannst.
Der richtige Vergleich wäre, wenn Smart den #1 nur im Auto Abo anbieten würde. Wie Lynk & Co.
-
Ich denke nicht, dass man die Lenkradheizung als Entschädigung bekommen wird. Die Marke wirst du auch nicht wechseln müssen, du hast ja ein Auto ohne Lenkradheizung gekauft. Wenn Smart dann ein Angebot macht, dass für dich uninteressant ist, dann nutz es halt nicht. Es ist ja ein Add-on.
Bei BMW war eher das Problem, dass man den Preis gleich gelassen hat, aber den Nutzungszeitraum auf 36 Monate gekürzt hatte.
-
Lenkradheizung wird als nachträgliches Feature im Smart Shop angeboten werden. Wann ist noch nicht final klar.
-
Ich werde suchen, sobald ich den #1 habe 😀
Meine Kamera liegt hier auch schon bereit.
-
Es gibt doch auch die Möglichkeit die Kamera über den Sicherungskasten anzuschließen. Das Kabel hatte ich mitbestellt, da ich den Wächtermodus wollte.
Ich denke mal, das Kabel wird noch irgendwo oben im Dach sein.
-
Was habe ich denn geschrieben? Mit der Unterschrift am ÜBERGABE Tag

Genau. Du hast geschrieben mit der Unterschrift. Das stimmt aber nicht. Es zählt nur die Übergabe und die Einigung, dass das Eigentum über gehen soll.
Eine Unterschrift ist nicht notwendig. Dass diese am Übergabetag geleistet wurde sagt aber nicht aus, dass die vorgenannten Bedingungen erfüllt sind. Ist klein kariert, aber extrem wichtig.
-
-