Beiträge von crazyblack
-
-
Dann machst du wahrscheinlich etwas falsch. Bei mir kommen noch Daten. Sind zwar nicht aktuell, aber es funktioniert.
-
sorry, was für ein blödsinn. ausweisdokumente im orginal durch die "welt" zu schicken. da geht ja US-Visum einfacher.
Dann hast du aber noch nie ein richtiges US-Visum inklusive Besuch bei der Botschaft beantragt. Da ist der Reisepass über Monate weg. Daher habe ich zwei.
Habe das jetzt 4x durch. Teilweise hat das über 6 Monate gedauert.
Wenn die Zulassungsstelle das verlangt, ist halt nicht viel anderes möglich.
Meine DHL-Express Sendung ist bereits um 7:29 Uhr zugestellt worden. Ging die 700 km dann ganz gut. Von 18:08 Uhr gestern Abend bis heute morgen.
-
-
-
Bei mir kam heute auch die Mail vom DAD an. Ist schon alles etwas komisch. Jetzt schicke ich die Unterlagen per Express quer durch die Republik, nur damit der DAD die dann wieder quer durch die Republik an deren Filiale hier in Saarbrücken schickt.
Da aber keiner mehr nach 17:00 telefonisch bei DAD erreichbar war, habe ich es lieber geschickt, als hier vor Ort einzuwerfen.
Werde aber fragen, ob ich Schilder und Papiere hier abholen kann, bevor die dann nochmal quer durch die Republik zum Händler geschickt werden.
-
Für meine LE, die in Osnabrück ausgeliefert wird, ist heute die DAD Mail gekommen.
-
-
Das sagt ja nun rein gar nichts darüber aus welchen Stundensatz die aufrufen.
Sollte es ja auch nicht. Es war ein Beispiel über Service-Kosten insgesamt und deren abstruse Höhe mittlerweile.
Stundensatz ist für normale Techniker Arbeiten 269€ brutto, leichte Arbeiten 219€ brutto und Karosserie und Lackierarbeiten sind dann über 300€. Hab ich leider keine auf der Rechnung stehen und hab es mir nicht genau gemerkt. .
-
War doch bekannt. Am 17.04. ist eine Sitzung und die nächste im Juli.