Mag alles sein, aber dann ist meine Kritik und meine Bezeichnung der Firma ja mehr als angemessen. Ich habe diese Kritik insbesondere auf diese lapidare Aussage, es geht nach Reihenfolge, bezogen. Ich bezahle diesen Service und ich erwarte ,als das Mindeste, dass dieser Service unverzüglich ausgeführt wird und nicht nach Lust und Laune des Auftragnehmers. Meine 150€ sind mit Sicherheit das gleiche Wert, wie die der ALD Kunden. Wenn die den Service nicht gebacken bekommen, dann dürfen Sie ihn nicht anbieten. Es bestätigt halt alles nur meine Befürchtungen.
Beiträge von crazyblack
-
-
-
-
Das Kabel wird jeder bekommen, der denen schreibt. Aber halt nicht automatisch.
-
Automatisch wird da nichts passieren. Die gehen ja nicht davon aus, dass das in allen Fahrzeugen fehlt
-
Ja, der Wunschtermin ist so eine Sache. Bei mir ist er seit Ostersamstag auch abgelaufen. Ich hatte es mir allerdings auch schon gedacht. Ich bin jetzt nicht auf den Smart angewiesen, daher kann ich warten. Ich bin ja seit Mittwoch im Zulassungsprozess. Bin mal gespannt, wann dann meine Übergabe ist. Sie soll angeblich noch im April sein. Ganz glauben, kann ich dass nicht.
-
Gut, dann kommt halt das Kabel vom Sicherungskasten zur Kamera rein. Das liegt hier schon parat
-
Ich sehe das auch nicht so dramatisch. Viele Dinge waren am Anfang der Unkenntnis zu zuschreiben. Zum Beispiel die Anmeldung im Fahrzeug, weil sich anfänglich Mitarbeiter des Händlers, in guter Absicht, schon mal mit dem Auto verbunden hatten. Das wurde aber bei den wenigen Einzelfällen dann durch Smart gelöst. Ja, ist erstmal ärgerlich, aber nichts grundlegendes. Genauso die beiden Fahrzeuge, die beim Update Fehler produziert haben. Mittlerweile ist die Ursache ziemlich klar und einen Workaround mit Minuspol abklemmen gibt es auch. Klar, läuft noch nicht alles rund in der Software, aber so lange reiner ACC funktioniert und das Auto fährt, bin ich erstmal zufrieden.
-
-