Sieht ein wenig nach Range Rover aus
Beiträge von crazyblack
-
-
-
Das Y-Kabel wird im Grunde in das Regensensor Kabel eingeschliffen. Das eine Ende kommt an die Kamera und die beiden Y-Enden sind für den Regensensor. Ein Eingang und ein Ausgang.
-
Ich gehe von Regensensor aus. Ist bei meinem Mini auch so.
-
Mein Händler, Beresa in Osnabrück, hat mir gerade bestätigt, dass Fussmatten dabei sind. Wollte es wissen, da ich sonst gleich welche bei ihm zur Übergabe bestellt hätte.
-
Bei mir scheint es jetzt auch los zugehen. Fahrzeug ist auf dem Weg zum Händler. Übergabe ist Mal für den 27. April angestrebt. Hängt größtenteils von der Zulassung ab und das die Schilder vor Ort sind.
-
-
Online ist es auch gerade eben geändert worden.
Das steht bei mir auch, aber die Unterlagen sind noch nicht vor Ort. Rechne damit, dass das jetzt im Laufe der Woche passiert. Habe gerade mit der Filiale vor Ort telefoniert. Die haben jetzt meine Nummer, falls irgendetwas ist und umgekehrt, den Namen der Mitarbeiterin der Zulassungsstelle, mit der alles abgesprochen ist. Sowohl, dass die Unterlagen passen, als auch das Kennzeichen. Jetzt sollte es ja klappen. Nach Zulassung rufen die mich von vor Ort an, damit ich die Sachen direkt abhole und nichts mehr verschickt wird.
-
So, heute morgen hat sich DAD per Mail gemeldet. Unterlagen seien nicht vollständig. Das SEPA-Mandat hat andere Unterschriften, als die Vollmacht. Laut Handelsregister wären diese Personen nicht vertretungsberechtigt.
Hatte dann eine schöne Diskussion am Telefon über Zeichnungsberechtigungen bei Banken und das die nicht mit dem Handelsregister übereinstimmen müssen.
Nur auf meine eindringliche Bitte, die Unterlagen so zur Zulassung zu geben, wurde das dann so gemacht. Mit der Bemerkung, es würde dann abgelehnt und man sich dann melden würde.
Danach habe ich dann bei der Zulassungsstelle angerufen. Da es ein reines Elektroauto ist, sei kein SEPA-Mandat erforderlich 😀
Meine Begeisterung über den DAD steigert sich von Tag zu Tag 🙄
-
Die Box ist von Voitas und kostet mit 5m Kabel 899€ und mit 8m Kabel 999€. Finde den Preis für die Ausstattung gut. Hat unsere Elli auch gekostet.
VOITAS V11 - WallboxWallbox mit Kabelaufrollfunktion - schnelles 11kW Laden mit der VOITAS V11 - 8 oder 5 Meter Ladekabel integriert - Bestelle jetzt versandkostenfrei in unserem…voitas-innovations.com