Was passiert denn, wenn du erstmal den Haken bei automatische Updates rausnimmst. Dann dürfte doch die Anzeige des Updates nicht mehr kommen. Wärejetzt mein Workaround bis es gefixt ist.
Beiträge von crazyblack
-
-
-
na dann weiß du doch wie's funktioniert + wo seine "Pferdchen laufen"

Ist der ehemalige CEO der hauseigenen Leasinggesellschaft des auf dem Bild abgebildetem Fahrzeughersteller. Alles hochseriös.
Und ja, ich weiß wie es funktioniert 😉
Habe auch teilweise solche kurzen Kennzeichen und Reihe mich mit meinen Poserkarren in die Prollecke ein 😁 Lebe allerdings nicht in München.
Ohne DAD hätte der #1 auch ein solches Kennzeichen.
-
-
Ich kenn keine Waschstrasse wo das Auto rollend durchgezogen wird, und der Fahrer muss aussteigen.
Oh, ich kenne da welche. Hatte ich das erste mal Anfang der 90er Jahre in Magdeburg. Da hat sich dann mein Auto durch das „Anfahren“ verriegelt. Das war ein Aufruhr. 🤪
Ganze Anlage lahmgelegt, weil ich nicht mehr ins Auto kam.
-
Dann mal viel Glück, ich habe heute Nachmittag erfahren, dass es morgen Mittag nicht klappt!
Drücke dir die Daumen!
Noch bin ich voller Hoffnung. Hab auch volles Vertrauen in meinen Händler.
-
Meine LE steht derzeit auch beim Händler in der Werkstatt zur Aufbereitung. Geplante Übergabe ist Donnerstag, der 27.04.
Mittwoch wird nochmal gecheckt, ob alles klappt. Muss ja 460 km zum Händler fahren. Bin ab morgen auf Dienstreise und nehme Schilder etc. mit.
Es geht in die Endphase. Bin zufrieden mit der gesamten Abwicklung bis jetzt.
-
-
Du kommst da mit einem Besenstil durch?
Bei mir geht es schon damit los, dass ich keine Ahnung habe wie ich den Dachhimmel absenke oder die Verkleidung in irgendeiner Weise abnehmen könnte.Beim Mini ging das problemlos rechts am Schiebedach vorbei. Ich habe den Smart ja noch nicht, daher weiß ich jetzt nicht, wie die Verkleidung da hinten aussieht. Aber sollte jetzt kein großes Problem darstellen. Sollte da ein Plastikteil sein, dann ist das geclipst. Einfach Mal die Dichtung abmachen und sehen, wie es dann aussieht.
Oder die Heckkamera wegen Hässlichkeit des in die Scheibe Klebens einfach weglassen 😉 so habe ich es gemacht.
-
Habe bezüglich GPS noch weiter mit FitcamX gechattet. Es soll wohl der Anschluss für den GPS Tracker noch vorhanden sein. Damit könnte man angeblich einen anderen GPS-Tracker anschließen.
Ich vermute, die haben das nicht oft verkauft, da es keiner wusste. Stand nur ganz klein irgendwo dabei und der GPS-Tracker war im Store total versteckt.
Mal sehen, wie die beiden Kameras dann kommen. Werde die jetzt die Tage irgendwann bestellen.