Ja, du musst dann zumindest die A-Säulenverkleidung demontieren. Sollte aber kein Problemm sein. Ich habe Kamera, GPS-Tracker und Kabel hier liegen. Der Smart fehlt noch.
Beiträge von crazyblack
-
-
Parking Mode ist mit dem zusätzlichen Kabel zum Anschluss an den Sicherungskasten möglich. Der Regensensor hat kein Dauerplus.
-
Wann und wie habt ihr die Rechnung bei einem Kauf erhalten?
Am Tag an dem ich gezahlt habe und die Buchung verarbeitet wurde per Mail.
-
Es wurde in dem CM Video der Rückfahrt von Lissabon thematisiert. In diesem wurde gesagt, dass CarPlay mit einem Software-Update nachgereicht wird.
-
Das war eine zweigeteilte Antwort. Satz 1 bezog sich darauf, dass Smart mit Tesla verglichen wurde und Satz 2 darauf, dass er nicht wüsste, warum Smart kein CarPlay einführen sollte.
Ich würde bei Tesla aber auch eher auf die Lizenzgebühren tippen. Der gute Elon hat da ja eine große Aversion dagegen, anderen etwas zu bezahlen. Aber letztlich ist es mir auch gleich. Tesla interessiert mich nicht und CarPlay nutze ich in meinen Autos nicht, obwohl es verfügbar wäre.
-
Bei Tesla gibt es doch kein CarPlay.
Grund wären die Lizenzgebühren, die Apple verlangt.
-
Diese Preise sind für Schlüssel mittlerweile praktisch Standard. Leider.
-
Natürlich kannst du einen Schlüssel bestellen. Den Preis hat doch schon jemand gepostet. Der lag bei knapp 500€, wenn ich mich richtig erinnere.
-
-
Interessant wäre ja Mal, welche Apps überhaupt angeboten werden.
Je nachdem ergibt sich ja die Dringlichkeit, den App Store in Gang zu bekommen.