Beiträge von crazyblack

Warum betonst Du das immer wieder, sind es denn hier so viele Gewerbliche? Ich hätte geschätzt 95% privat, aber selbst wenn es weniger sind, die Gewerblichen werden diesen Fakt doch in der Regel sicher selbst wissen?

A) weil einige seiner Beiträge darauf hinweisen, dass er zumindest gewerblich tätig ist und b) weil ganz viele Menschen denken, dass dies ein generelles Recht für alle Käufer ist. Auch gewerblich tätige wissen das oft nicht.

Der Ratschlag, den Kaufvertrag zu widerrufen bringt halt dann nichts.

Laut Aussage heute, wird das Auto erst ausgepackt und sauber gemacht, wenn der Sensor getauscht ist. Das bedeutet, selbst, wenn der Sensor morgen käme, wird das Auto morgen nicht fertig.

Ich hatte auch gedacht, dass man das schon gemacht hätte. Aber ich denke, die haben einfach noch gar nichts gemacht. Wie gesagt, 14 Tage ab heute. Der Ticker läuft 😉😀

Bleib da unbedingt dran, weil die Liefertermine im System wegen des Sensors im Moment nicht zur realen Situation passen.

Also: bitte noch mal fragen.

Danke für den Tipp. Ich werde aber jetzt nicht mehr nachfragen.

Ich warte jetzt, bis man mich informiert, dass das Auto fertig ist. Ich fand es heute unterirdisch, dass man mich nicht informiert hat. Ich bin gestern extra mit Zug in unser Office in Ddorf gefahren, um mich dann morgen zum Händler in den Norden mitnehmen zu lassen. Hätte ich nicht angerufen, hätte ich morgen 460 km von meinem Wohnort gestanden und man hätte mir gesagt, ätsch, das wird nichts.

Kann dann jetzt morgen wieder mit dem Zug zurück fahren.

Wenn ich nicht innerhalb 14 Tagen ab heute den Anruf zur Abholung bekomme, wird es richtig unangenehm werden.

Meine morgige Auslieferung wurde gerade abgesagt. Hatte einfach vorsichtshalber nochmal angerufen, da ich nichts gehört hatte und daher eigentlich davon ausgegangen bin, dass der abgemachte Termin Bestand hat.

Fand ich jetzt nur semi professionell

Grund sei der fehlende Lenkwinkelsensor.

Also, da muss ich lukizu recht geben. Ich hätte auch erwartet, dass man mir dann sagt, dass diese schon vergeben sind. Hätte ich auch im Normalfall kein Problem mit. Außer, man hätte es mir zugesagt und dann nicht eingehalten.

Ich bin ja Nutznießer dieser Aktion gewesen. Es ist wirklich erstaunlich, dass en Händler sagt, er wusste nichts. Jeder hat zumindest 1 PIN Code bekommen. Aber vielleicht ist der Code dann nicht bis zum Verkauf gekommen, sondern vorher schon vergeben worden 😉