Kann mir Mal bitte jemand mit einer LE ein Bild von den Nähten im Lenkrad machen. Nett wäre auch die Einschätzung der Farbe der Nähte. Auf der Website ist die nicht zu erkennen. Sind die weiß? So, wie die Sitzfarbe?
Beiträge von crazyblack
-
-
Ich mache es noch anders. Mein Keramik-Versiegeler wäscht mein Auto von Hand innen und außen. 😀
Sage nur Nanolex CarCare Center Saarbrücken. (Gerne mal auf Instagram suchen)
Übrigens ist die Firma hinter Nanolex der Hersteller fast aller Nano-Versiegelungen auf dem Markt.
-
Werde ich nie verstehen warum man sich solche Dinger auf 08/15 Werksfelgen machen will. Die Wahrscheinlichkeit dass die Felgen jemand klaut liegt sicher bei unter 1% und der Ärger den solche Dinger gerne mal machen braucht kein Mensch.
Erzähl das Mal unserer Sixt Station, der BMW- und Mercedes-Niederlassung. Da werden regelmäßig Felgen aller Art in großer Stückzahl geklaut. Ich gebe dir nur in einem Recht. Die Felgenschlösser verhindern das nicht.
-
Wenn ich einsteige, kommt immer eine Durchsage über ein Ereignis. Und wenn ich mich hinter dem Auto bewege, wird die Kamera sichtbar aktiv, auch ohne dass ich das Auto anremple.
Das ist in Bezug auf die dsgvo genauso problematisch, wie bei Tesla. Das kann teuer werden.
Die FitcamX reagiert wohl nur auf Rempler. Zumindest entnehme ich das den dürftigen Beschreibungen auf der Website. Genau wissen werde ich es erst, wenn ich sie auf Dauerplus geschaltet habe.
-
-
Ich glaube, die MB-Dashcam zeichnet im Parkmodus auf, sobald sich etwas bewegt. So sollte es auch sein, damit man Parkremplern habhaft werden kann.
Ich sagte ja, wenn sie auf Dauerplus geschaltet ist und der Sensor auslöst, dann nimmt sie wohl auf. Sie reagiert aber nicht auf Bewegungen vor dem Auto. Es muss schon am Auto ruckeln 😉
-
Hi, sind das Bilder von einer 2K oder 4K Kamera?
Vorne 4k und hinten 1.080+.
So ist die Beschreibung laut HP von FitcamX.
Ich finde die Videos von meiner FitcamX 4k Kamera richtig gut. Selbst die Nummernschilder sind sehr gut zu erkennen.
Daher baue ich die noch in den Smart und 2 weitere Autos ein. Bin sehr begeistert.
-
Ja, aber da passen eine Menge Videos auf die Karte 😀 Wenn man nicht gerade mehrere Tage parkt, sollte das passen
-
Ich habe das Kabel zum Anschluss der Kamera an den Sicherungskasten. Bin mir aber nicht sicher, ob ich es nutzen werde. Hintergrund ist, dass die Kamera wohl trotzdem nicht ununterbrochen aufnimmt, sondern wohl nur, wenn der Crashsensor auslöst. Es gibt leider keine genaue Beschreibung des Parkwächter-Modus.
Mal sehen, was ich mache. Den GPS Dongle muss ich ja auch über die A-Säule verlegen. Da würde es sich gerade anbieten, dass Kabel mit zu verlegen.
-