Dann wäre jetzt nur noch zu klären, wie lange die Kamera mit Dauerplus nach Abstellen des Fahrzeugs noch läuft. FITCAMX sagt, dass sie nicht permanent läuft. Sie würde sich dann bei Erschütterung wieder einschalten. Es gibt aber keine Aussage, wann und ob sie sich wirklich ausschaltet.
Beiträge von crazyblack
-
-
Also die Beschreibung von FITCAMX sagt etwas anderes. Nämlich, dass die Kamera im Wächtermodus nicht permanent läuft, sondern erst mit Erschütterung eingeschaltet wird und dann aufnimmt.
Da ich aber noch keine auf Dauerplus laufen habe und der #1 das erste Fahrzeug wird, kann ich es nicht aus eigener Erfahrung berichten.
Die Vorrichtung am Kabel habe ich nicht gesehen. Muss ich nochmal genau nachsehen.
-
Der Wächtermodus löst nur bei starker Erschütterung aus. Der läuft nicht ständig. Das wird die Batterie nicht belasten. Die wird eher von anderen Verbrauchern leer gezogen
-
Durch das Kabel wird die Kamera ja auf Dauerplus angeschlossen. Wozu soll dann noch der Akku sein?
-
Meine LE steht seit 20.04. beim Händler, ist seit 19.04. zugelassen, aber kann nicht ausgeliefert werden, weil angeblich die Lenkwinkelsensoren im Rückstand sind.
-
Ich kenne das von meinen BMW + Mercedes so, dass sich das Auto nicht verriegelt, sobald der Schlüssel im Auto bzw. Kofferraum ist. Dann blinkt er und bleibt offen.
-
Die aus MG haben eine Zulassung, ein E Prüfzeichen.
Kannst du einen link teilen?
-
Kein Mühe. Mit weiß ist mir schon geholfen.
-
Sehr gut. Vielen Dank!
Wenn man das Bild vergrößert und ganz genau schaut, sind die Nähte wechselnd weiß und gold. Mit weiß kann ich aber leben.
-
Dann wünsche ich euch nie einen Versicherungsfall bei HUK24, schon gar nicht von einem Unfallgegner.
Da zumindest die Rechtsanwaltsgebühren übernommen werden müssen, bin ich da entspannt. Die größere Herausforderung bei uns ist ein Unfall mit unseren französischen Nachbarn 😉😁
Wie Bra-&VW-Bus schon sagte. Man kann als Unfallgegner gute und schlechte Erfahrungen mit jeder Versicherung machen. Ich musste auch schon gegen die HUK bei absolut eindeutiger Sachlage klagen müsen. Gegner hatte 1,5‰ und den Unfall bei der Staatsanwaltschaft zugegeben und bei der HUK angegeben, ich sei schuld. Haben dann 1 Tag vor Prozess gezahlt. Trotzdem bin ich privat bei der HUK versichert 😁