Gerade nochmal mit meinem Mini gefahren, der die FitcamX eingebaut hat. Ich finde die nach wie vor die beste Lösung, da super integriert, Bild gestochen scharf für das, wofür man es benötigt (will ja keinen Kinofilm drehen) und mit GPS alle relevanten Daten drauf.
Beiträge von crazyblack
-
-
Ich würde da schon einen Schritt vorher ansetzen. Bevor es zu einem Gerichtsverfahren kommt, steht die polizeiliche Unfallaufnahme. Bereits hier könnte eine Aufnahme die Deutung beeinflussen.
Wie auch immer später die Verwertbarkeit der Aufnahme vor Gericht ausfällt, ist es mir mittlerweile wichtig, im Zweifelsfall eine zu haben. Immer besser, als nichts.
-
Ich habe ja die FITCAMX. Die nimmt mit den werkseitigen 64GB schon mindestens 6h auf, bevor sie ein Video überschreibt. Das reicht mir schon. Da könnte ich Szenen in der App sichern bzw. sperren. Mit den max 128 GB dürfte das mehr als genug sein. So oft habe ich keine brenzligen Situationen.
-
-
-
-
-
Du kaufst das Auto in dem Umfang, der zum Zeitpunkt deines Kaufs beschrieben ist. Wenn dir das nicht reicht, dann darfst du es nicht bestellen. Smart hat dir keine anderen Zusicherungen gemacht.
Smart wird dir dann weitergehende Infos geben, wenn sie der Meinung sind, es ist an der Zeit.
Außer Lenkradheizung und Carplay/Android Auto hat Smart auch keine vagen Andeutungen gemacht. Hier wird wohl auch nicht mehr kommen.. Aber egal. Auch, wenn gar nichts davon kommt. Smart verkauft dir das Auto eben nicht mit der Zusage dieses nachzuliefern.
-
Sorry, aber die ganze Diskussion hat dich nichts mit der Dashcam zu tun
-
Dann wäre jetzt nur noch zu klären, wie lange die Kamera mit Dauerplus nach Abstellen des Fahrzeugs noch läuft. FITCAMX sagt, dass sie nicht permanent läuft. Sie würde sich dann bei Erschütterung wieder einschalten. Es gibt aber keine Aussage, wann und ob sie sich wirklich ausschaltet.