Beiträge von crazyblack
-
-
Wer hat denn aktuell eine FITCAMX Kamera bestellt? Habt ihr beide Anschlüsse, wie auf dem angehängten Bild?
Der Jack-Anschluss ist für den GPS Dongle. Der Support schreibt mir gerade, dass es keine GPS Funktion mehr gibt.
-
Du kannst es drehen und wenden, wie du willst. Es scheint kein generelles Problem zu sein, sondern ein singuläres, rein bei dir. Es gibt keinerlei andere Meldungen darüber, dass Smarts durch Laden an Wallboxen gebrickt wurden.
Im Gegenteil, du hast sogar Beiträge bekommen, in denen dir gesagt wurde, dass #1s an anderen TWC3s geladen wurden. Du kannst jetzt natürlich weiter den Fehler bei Smart suchen, wird dir aber am Ende wahrscheinlich wenig nützen.
Die Beiträge bezüglich der nicht richtig umgesetzten Normen kannst du zBsp bei CCS und den nicht SUC Ladesäulen reihenweise finden. Auch in anderen Foren 🤤
PS: Was sagt denn das Journal des TWC3 und welche Firmware ist da drauf. Es gibt ja in Bezug auf andere Fahrzeuge schon Problemmeldungen. Wenn auch nicht, dass sie gebrickt werden, aber zumindest die Ladung nicht starten bzw. abbrechen.
-
-
Ich bin mir nicht sicher, dass es ein Problem von Smart ist. Sondern eher von deinem Tesla Wall Charger. Wir wissen ja, dass es Tesla mit den Normen nicht so genau nimmt. Schließlich bist du mit dem Problem allein auf weiter Flur. Bis jetzt hat niemand die gleiche Erfahrung mit anderen Wallboxen gemacht. Dann auch gleich zweimal der gleiche Fehler an verschiedenen Smarts an deiner Box.
Ich kenne übrigens den umgekehrten Fall. Da zerschießt es Teslas an einer SMA Box. Alle anderen Fahrzeuge laufen problemlos, nur Teslas nicht.
-
-
Vermutlich musst Du deswegen den Erhalt unterschreiben
einen Erhalt, den es erst nach der Auslieferung des FAhrzeuges gibt.
Ich weiss nicht, was sich DAD dabei gedacht hat.Habe auch bar gekauft und nur die andere Vollmacht gehabt. Meine ZLB Teil II liegt immer noch beim Händler, da ich noch auf die Auslieferung warte. Würde auch nichts im Vorfeld unterschreiben, dass mir etwas ausgehändigt wurde.
Denke, es hat einfach eine Verwechslung der Formulare gegeben.
-
Ja, funktioniert. Aber fast alle Varianten sind in ausreichender Menge lieferbar. Daher nur, wenn gelb, grün oder blau lieferbar werden.
Letzte Meldung war gestern ein blauer.
-
Alles anzeigen
https://a.aliexpress.com/_EJ2psFR
Silikon matten mit Logo
https://a.aliexpress.com/_EzzOby 9
Tpu Folie für den ganzen vorderen Bereich
Die 3 Sachen habe ich bestellt. Bis auf den Schlüsselschutz ist alles geliefert. Allerdings fehlt mir noch der Smart

-
Hab meine auch noch nicht. Ist seit Ende April beim Händler. Heute soll der Sensor gekommen sein. Mal sehen.