Oh ja da hast du recht wie so vieles was nicht zu uns gekommen ist ….
Was da wäre?
Oh ja da hast du recht wie so vieles was nicht zu uns gekommen ist ….
Was da wäre?
Cool 😎
Solar Silver Metallic gibt es auch nicht viele. Sehr schöne Farbe. Glückwunsch
Der Post ist hier total falsch.
Airbag hat nix mit Felgen zu tun.
Oh, gut zu wissen. Wieder etwas gelernt. Danke
Könnte cool sein war da aber nicht irgendwas mit deutschen Regulierungen und mimimi das man das nicht darf … auch wenn es spezielle Fäden und “Sollbruchstellen“ gibt? Angeblich muss das ja alles getestet werden explosionskraft, Schnelligkeit bla bla bla Haufen Zeugs …. Wo bei ich bei ein so relevantes Teil wie Airbag das auch echt verstehen kann. Also mehr als bei anderen Sachen 🤣
Natürlich macht das jemand, der die entsprechenden Durchschussgutachten hat. Gibt ja mittlerweile viele Hersteller, die belederte Airbags im Lenkrad ab Werk anbieten. Auf der Beifahrerseite hat man das Thema ja viel öfters.
Airbag Belederung ist bei mir auch gerade in der Bearbeitung. Danach wird ausgeliefert
Nein. Das Y-Kabel greift nur Strom ab. Der Regensensor funktioniert einwandfrei weiter. So ist es zumindest bei meinen beiden anderen Kameras. Meinen #1 habe ich ja noch nicht.
Matrix-LED hat der Born auch nicht. War unser absolutes KO-Kriterium. Auch im Vergleich zu den anderen MEB-Modellen. Daher haben wir ID.3s.
Na, dann ist ja super und kannst dich freuen
![]()
Ich würde trotzdem die Box (nicht die Installation) vermuten. Denn es taucht ja nur an TWC3s auf. Aber letztlich ist es mir egal. Ist nicht mein Problem und ein generelles Smart Problem scheint es auch nicht zu sein. Denn 3 Fälle an Tesla Wallboxen sind nicht repräsentativ. So lange das nicht an einer Wallbox eines anderen Herstellers auftaucht, sehe ich das weiterhin als singuläres Problem des TWC3.
Hat es nicht eine Änderung gegeben, dass das Notbremsseil an einem fest mit dem Auto verbundenen Punkt befestigt werden darf? Damit dürfte man die Schlaufe nicht mehr um den abnehmbaren Haken legen.
Das kann ich dir nicht beantworten. Das ist nicht mein Fahrzeug, sondern ein Bild aus Facebook. Ich hatte bisher noch nie eine AHK und will die am Smart nur für einen Fahradträger haben ![]()