Beiträge von crazyblack
-
-
Ich habe in letzter Zeit auch einige Verfahren in Bezug auf Fahrzeugbestellungen gehabt. Alle haben wir gewonnen. Aber Schadenersatz ist sehr, sehr kompliziert. Selbst in dem absolut klaren Fall des BMW i3s, der entgegen der Auftragsbestätigung ohne Navigation Professional geliefert wurde. Das große Problem ist die Bezifferung des Schadens. Allein, dass du noch ein zweites Fahrzeug hast, gibt da reichlich Möglichkeiten.
Als Tipp. Ich würde da eher auf Ersatzlieferung mit Ersatzmobilität in der Lieferzeit gehen. Ist klarer zu regeln. Strenggenommen entsteht dir ja kein Schaden, da du ein Fahrzeug hast.
-
Ich weiß nicht, wo du das kopiert hast, aber man benötigt weder eine Kopie der ZLB Teil I noch II.
-
Wo bekommt man ein ionity Abo mit 26cent?
Das ist die Charge & Fuel Card von Volkswagen FS
Charge&Fuel | Tankkarte und Ladekarte | Volkswagen Financial Services
-
Das leuchtende Smart Logo in der C-Säule ist auch in China nicht serienmäßig.
Aber wer bin ich, diese Basta Aussage von Herrn Xxxxx anzuzweifeln. Soll er gerne der Meinung sein, dass so vieles fehlt. Er beschwert sich ja auch schon die ganze Zeit über Smart. Letztlich ist mir es auch egal, ob er zufrieden ist oder sich wegen der fehlenden Funktionen aus China grämt.
Einzig das Fehlen der Sitzlüftung ist wirklich schade. Aber abwarten, was sich noch ergibt.
-
Nein. Abgesehen davon, habe ich die ZLB Teil I mit den Schildern hier liegen. Hatte die damals bei Kroschke vor Ort abgeholt, damit die nicht verschickt werden.
-
Bestimmt wegen der Finanzierung, die die anbieten. Haben viele gemacht.
-
Ich habe den Zuschuss am 21. April gestellt und am 25. Mai den Zuwendungsbescheid bekommen. Nur den Smart habe ich noch nicht.
-
-
Ich störe mich etwas an der Aussage "wie so vieles".