Ich habe in der App das Problem, dass die Anmeldung bei charge@street nicht gespeichert wird. Gehe ich auf den Punkt Laden, kommt unten, charge@street einrichten. Dort drauf geklickt, kommt die Maske für die Anmeldung. Dann auf Anmeldung geklickt, kommt auch mein Konto mit dem hinterlegten Vertrag. Dann kann ich aber nur durch das x oben rechts schließen und dann komme ich auf die Anmeldeseite, auf der wieder "Jetzt anmelden" steht. Er merkt sich meinen Account nicht.
Beiträge von crazyblack
-
-
So, 4 Stück gerade bestellt. Vielen Dank für den Link.
-
Es reicht auch 1 Finger 😉
-
Ich warte auch schon seit Anfang Mai auf die Rückzahlung eines Vouchers. Die Gutschrift kam taggleich, nur das Geld fehlt bis jetzt. Mittlerweile ist die Kreditkarte, mit der der Voucher gezahlt wurde, nicht mehr aktiv. Jetzt habe ich auch die IBAN angegeben, von der der Smart gezahlt wurde, aber außer Mails habe ich auch nichts. Bin Mal gespannt, wann das Geld kommt.
-
-
Ah ja... und Dein Hörensagen von einem Sattler, der scheinbar noch nie ein Fahrzeug mit Sitzlüftung gesehen hat, ist dann besser ?
es ist nicht wichtig, aber der Gute ist u.a. für Mercedes/Maybach Manufaktur, BMW Individual und Porsche exclusive tätig und alle seine Arbeiten haben volle Werksgewährleistung. So ein wenig wird er sich auskennen.
Abgesehen davon hat er den ein- oder anderen Sitz gesehen. Aber egal, du hast mehr Ahnung und hast das ja jetzt endgültig geklärt.
-
Also wieder mal nichts handfestes. Nur Hörensagen.
Mein Sattler sagt, ohne den Sitzbezug zu entfernen ist das nicht sicher rausfindbar.
-
Na-ja, eine Karte hat er ja. Insofern hat der Support recht. Sie ist halt nur nicht aktuell

Die Frage ist aber, ob das wirklich notwendig ist.
Nichts desto Trotz ist das updaten ein Murks.
-
Hast du den Sitz ausgebaut und den Bezug abgemacht oder woher kommt diese Feststellung? Nur durch unter den Sitz schauen ist das nämlich nicht feststellbar.
-
Ich habe auch einen Controller gekauft und den per USB-Kabel angeschlossen. Funktioniert einwandfrei. Bestelle jetzt noch einen Wireless-Adapter