Bei mir sieht es mittlerweile bei einigen Karten so aus. Ist dann nach Neustart wieder auf Updatefähig
Beiträge von crazyblack
-
-
Ich habe jetzt auch einen Controller in weiß, passend zur LE und einen Bluetooth Wireless Adapter für Windows bestellt. Bin gespannt, ob es klappt. Werde den Controller morgen mit Usb-C Kabel ausprobieren 😀
-
Ja, habe jedes Mal bis auf die Meldung "nicht angewendet" gewartet. Habe ihn über Nacht stehen lassen, abgeschlossen und 15 min gewartet oder das System über langes drücken des On Schalters neu gestartet. Alles kein Erfolg. Außer bei dem 1 Bundesland über den Neustart des Systems. Ich werde am Feiertag nochmal Varianten durchspielen.
Derzeit steht mein Speicher auch nur nocht bei 7,1 GB. Nach dem erfolgreichen Update stand er bei über 8GB.
-
-
Ich habe manche bestimmt schon 10x runtergeladen

-
Es ist ständig Bewegung drin. Heute kamen aber nochmal einige, zBsp blaue und grüne, dazu. Könnte sein, dass der Bestand über alle Märkte hinweg gilt.
Aber reißerischer Absatz sieht anders aus. Wird sich aber mit Werbung und mehr Fahrzeugen im Straßenbild ändern.
Bis jetzt habe ich noch keinen getroffen, der etwas von dem Auto gehört hatte. Immer nur großes Erstaunen.
-
-
ich habe es bis jetzt nur geschafft, die Karte meines Heimat-Bundeslandes zu aktualisieren. Bei allen anderen Karten läuft es genauso durch, aber nach Neustart des Systems steht wieder da, updatefähig. Mittlerweile verzweifle ich an den updates.
-
-
PS. Die Kennzeichenhalterung/Rahmen vom Auto vorne ist schon Riesig bei so einem Kleinen Kennzeichen
das war tatsächlich der Grund, warum ich schweren Herzens auf ein Standard 52cm Schild gegangen bin. Der Halter lässt sich auch nicht kürzen, da es auf der Rückseite eine Rundung ist. Habe jetzt schon etliche Kennzeichenhalter umgebaut/gekürzt, aber dieser ist wirklich einmalig "blöd".