Beiträge von crazyblack
-
-
Letztlich ist der Tesla nur in einem Punkt Spitze. In der Effizienz. Da kommt nur BMW sehr nah. Neben all den fehlenden Ausstattungen, Unzulänglichkeiten und Verarbeitungsmängeln, ist auch das Fahren mit Autopilot extrem nervtötend.
Bei eingeschaltetem Autopilot müssen die Spurwechsel mit Autopilot gemacht werden. Dieser bricht aber sehr oft ab oder führt diesen nicht aus. Macht man dann 3 oder 4 mal einen manuellen Spurwechsel, schaltet sich der Autopilot ab und lässt sich nicht mehr einschalten, bis das Auto angehalten wird.
-
-
-
crazyblack oder vielleicht andere, habt ihr direkt bei https://fitcamx.com bestellt?
Wurde dabei Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer fällig?Ich habe sowohl Kameras direkt in China, als auch bei Amazon bestellt. Bei beiden musste ich keinen Zoll bzw. Einfuhrumsatzsteuer bezahlen. Ich bestelle aktuell nur noch über Amazon. Ist einfach unkomplizierter und auf jeden Fall ohne das Risiko von Zusatzkosten.
-
Rein produktionstechnisch dürfte das Geely keinerlei Vorteile bringen ? Wieso sollten die das also so machen ? Aber bei der Wechselhaftigkeit der Firmware von Auto zu Auto wundert mich das jetzt auch nicht mehr.

Das musst du sie selbst fragen. Ich kann ja nur feststellen, dass es so ist. Das Fahrzeug ist definitiv nur an der Außenhaut weiß metallic. Der Rest ist Vertreter weiß Uni.
-
-
Ich finde auch gerade die Ausbildung/Erfahrung als Sprecher bzw. Moderator sehr angenehm.
Ein großer Unterschied zu vielen Laien YT, bei denen man unangenehm die Atemgeräusche beim Sprechen hört. ZBsp der hier genannte 163Grad. Informativ, aber grauenvoll zum zuhören.
Über Werbung kann ich sehr gut drüber hinweghören
-
-
Was mich etwas wundert, ist zwar kein Fehler im Sinne des Threads, dass sich noch niemand beschwert hat, dass beim weißen Smart nur die Außenhaut in metallic ist und der Rest des Fahrzeugs, also die Türeinstiege, Innenflächen Türen, Heck- und Frontklappe in Vertreter weiß sind.
Ich hätte schon damit gerechnet, dass die Rohkarosse komplett in weiß metallic lackiert wäre.