Ist schon klar, aber nur mal testen ob es bei Dir auch so ist. Wird sicher bald gefixt.
Ok, mache ich morgen 👍🏻
Ist schon klar, aber nur mal testen ob es bei Dir auch so ist. Wird sicher bald gefixt.
Ok, mache ich morgen 👍🏻
Also einen Tempomat, besser noch ACC, hätte ich auch gerne bei Anhängerbetrieb. Es gibt für mich keinen Grund, warum das abgeschaltet wird.
Wenn ich 900 km auf der französischen Autobahn fahre, dann ist das extrem angenehm mit ACC. Das Argument, dass es die früher nicht gab, und ich deswegen jetzt darauf verzichten kann, finde ich das schwächste, dass es gibt.
Es gibt einfach keine sinnvolle Erklärung für das Abschalten.
Letztlich ist es mir egal. Ich werde mir eine AHK an ein anderes Fahrzeug anbauen lassen. Mal abwarten, ob Smart das noch ändert.
crazyblack Wenn Du den Sender im Hauptmenü antippst, erscheint er danach auch im kl. Mediafenster. Bei mir genauso.
So sehr stört mich das nicht, dass ich da jetzt mehrmals auf das Display drücke, um den Sendernamen da hinzubekommen.
Sollte halt mal gefixt werden, mit einem der nächsten Updates.
crazyblack, mit der Software 1.0.3EU?
Ja
Der ForTwo EQ wird doch noch bis April 2024 gebaut. Nur Wunschbestellungen sind nicht mehr möglich. Aber vorkonfigurierte Fahrzeuge kann man noch kaufen.
Fahre öfters am Werk in Hambach vorbei. Ist zwar mittlerweile komplett auf Ineos gelabelt, aber da fahren immer noch Transporter mit neuen EQs raus.
Ein Logo zeigt er auf dem Hauptdisplay zwar nicht, aber zumindest den DAB Sender.
Ich sag ja, bei mir stehen da nur zwei Striche. Einer für das 5C und einer für das Energy. Witzig ist, das ich den gleichen Sender höre 🤣
Für was steht eigentlich das 5C?