Unser Smart versucht die 1.11 herunterzuladen/installieren - bleibt aber bei 60% stehen und dann geht es los
ich würde auf eine nicht ausreichend geladene 12V Batterie tippen.
Unser Smart versucht die 1.11 herunterzuladen/installieren - bleibt aber bei 60% stehen und dann geht es los
ich würde auf eine nicht ausreichend geladene 12V Batterie tippen.
Rechtlich gesehen ändert sich nur der Sachverhalt, dass es kein Fernabsatzgeschäft ist. Das bedeutet, dir steht kein Rücktrittsrecht zu. Weiterhin bestellst du bei Smart und nicht beim Händler. Der Vertragspartner bleibt zum reinen Onlinekauf gleich.
Hatte ich doch extra erwähnt. Alle Datenschutzpunkte sind orange
Es gibt aber mittlerweile LED für Kennzeichenbeleuchtung mit E-Nummer und damit Zulassung. Solche habe ich eingesetzt. Sind dann halt keine China-Billig LEDs.
1.1.1 und du fährst im ECO Mode? Dann wärst du der zweite der berichtet, daß die dann 'all in' kühlt...
1.1.1 ja, aber kein Unterschied ob driving Mode Eco oder Komfort. Auch die Klima habe ich Mal auf Eco geschaltet, auch keine Besserung.
Ich habe aber durch Zufall festgestellt, dass bei maximaler Defrostung (der Knopf unten am Bildschirm) auch nur kalte Luft kommt. Da sollte er ja eigentlich heizen. Also scheint mir das Problem zu sein, er heizt nicht, sondern kühlt immer.
Mitte September geht er in die Werkstatt. Da bin ich 3,5 Wochen weg, da können die dann die ganze Liste mit meinen Punkten abarbeiten. Mittlerweile werden es doch einige 😜
Jetzt habe ich tatsächlich einen Fehler nach dem Update gefunden. Meine Sprachsteuerung ist tot. Wenn ich die auf dem Lenkrad aktivieren will, passiert genau nichts. Ja, ich bin angemeldet und alle Datenschutzpunkte sind angehakt. Sehr seltsam.
Also meine Klimaanlage ist zwar nicht ohne Funktion, aber die ist wirklich der einzige Punkt, der mich an dem Auto stört. Bei längerer Fahrt, ich rede von mehreren Stunden, bläst der unbeirrlich kalte Luft in den Innenraum. Egal, was man einstellt. Habe schon alle Varianten durch. Inklusive 24 Grad Temperatur. Nichts. Es wird einfach eiskalt im Auto. Muss dann zwischendurch immer AC ausschalten. Nervt mich kolossal. Kenne ich aus keinem anderen Fahrzeug. Normalerweise stelle ich die bei Abholung auf 21 Grad u d Auto und stelle nie wieder etwas um, bis ich die abgebe.
Ich würde mal das System zurück setzen und die Anmeldung komplett neu durchführen. Dabei entweder Handy-Hotspot oder WLAN nutzen.
So sehr ich die Autos aus verschiedenen Gründen nicht mag, das scheint aber nur in Nordamerika gewesen zu sein.
Dann scheinst du wahrscheinlich schon das aktuellste zu haben. Nach der Installation werden mir auch nur noch die anderen Sprachen angezeigt.