Habt ihr für die App einen eigenen Account eingerichtet oder kann ich den nehmen, mit dem ich in der offiziellen App angemeldet bin?
Ich habe den originalen genommen.
Habt ihr für die App einen eigenen Account eingerichtet oder kann ich den nehmen, mit dem ich in der offiziellen App angemeldet bin?
Ich habe den originalen genommen.
Ich glaube, dass DasBasti uns noch viel liefern wird. Die inoffizielle api soll an die 200 Details zeigen.
Den Wert findest du aber in hello# app:IMG_0004.png
Dann will ich hier mal berichten:IMG_0002.png
Ist es eigentlich hier nicht erwünscht über die alternative App Hello# zu berichten? Schon die alpha Version kann z.B. beim Vorklimatisieren auch den Beifahrersitz berücksichtigen und startet sauschnell. Demnächst kommen interessante Features dazu.
Da ich die selbe Erfahrung wie RoCoco beim downgrade gemacht habe, benutze ich jetzt erst einmal mein altes Iphone XR mit 17.4b2 und verschlüsseltem Backup aus 17.4b1. Bisher gibt es keine Auffälligkeiten im #1. Da im XR keine Simkarte vorhanden ist, erhält Carplay tatsächlich automatisch die Internetverbindung über den Smart Hotspot.
…und was ist mit einer vernünftigen Routenplanung, Tidal, Easypark u.a. ?
Genau wie ich
Mutig - bin gebranntes Kind und warte erst einmal ab.
Guck dir an, was Apple für CarPlay mit iOS 17.4 einführen wird. Nur weil Volvo es nicht unterstützt kannst du daraus nichts ableiten, was andere Hersteller oder Fahrzeuge implementiert haben. Smart hat CarPlay erst seit 4 Monaten implementiert und wenn sie schlau waren haben sie sich schon für die neuen Funktionen vorbereitet. Da diese gerade bei E-Autos sehr sinnvolle Funktionen bieten.
Welche Änderungen sollen das denn sein? Ich finde jedenfalls nicht in den Release Notes zu 17.4 im Developeraccount.